This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an Challenges?
#1
In Moment finde ich Challenges wirklich toll. Es ist so interessant zu sehen wie unterschiedlich Dinge interpretiert und ge- oder verperlt werden. Die Foto-Kalender-Challenge oder auch die die Enigma gemacht hatte mit ihren Perlen...es macht immer wieder Spaß solche Challenges zu verfolgen.

Meine Frage jetzt: gibt es Interesse an weiteren Challenges?

Ideen hätte ich für zwei. Einmal an einer "Perlen nach Zeichnung"-Challenge. Hier würde es Zeichnungen geben...oder Skizzen nach denen dann ein Tier oder Figur geperlt werden soll. Vielleicht nur in Bleistift oder schwarz weiß damit es nicht farbgebunden ist. An Zeit würde ich dann einen Monat lassen...also eventuell immer Anfang des Monats ein neues Bild posten nach dem geperlt werden soll.

Die zweite Variante wäre "Perlen nach Stichpunkten", wo einfach ein Thema vorgegeben wird oder halt ein Stichpunkt. "Unsere Perlentiere kochen einen Eintopf" würde wohl in diese Kategorie fallen. Es könnte aber auch ein kurze Charakter Beschreibung geben, nach der ein Perlentier oder eine Figur geperlt werden soll...halt so wie sich der Perler die Figur die beschrieben wurde vorstellt. Vom Zeitraum her würde es genauso wie bei Variante eins gehen.


Was meint ihr?
Zitieren
#2
Ja!!! Challanges machen Spaß. Ich wäre mehr für das zweite Thema. Mir fehlt die Erfahrung für Eigenkrationen. Ich schaue sie mir aber sehr gern an. Das wird bestimmt spannend.

Beim ersten Thema würde ich nur zuschauen und beim zweiten Thema wäre ich dabei.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Die Idee Klingt toll
Zitieren
#4
Ich wäre auch eher bei dem zweiten Thema dabei, je nachdem wie es gerade zeitlich passt ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Je nach dem wie viel Zeit ich habe würde ich gerne mitmachen!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Klingt super Biggrin
Ich würde bei beiden Versionen mitmachen
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#7
wenn die Zeit da ist, immer gern
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Für alle die Lust und Interesse haben:

Perlen-Challenge Mai!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste