This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO-Challenge
#11
Ich wollte so wieso wieder mit Fimo anfangen & habe mir sogar einen Miniofen gekauft. Ich bin auf jedenfall dabei Biggrin
Zitieren
#12
Dann werd ich mir demnächst wohl mal FIMO besorgen müssen, damit ich auch mitmachen kann
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#13
Ich bin auch dabei, Basen wollte ich sowieso mal wieder machen ^^
Zitieren
#14
War jetzt eigentlich schon raus, wie die Challenge genau laufen soll? Hätte schon 1-2 Basen fertig und brauch anregungen für neue Tongue
Zitieren
#15
Also da doch schon einige Foris interessiert waren, würde ich schon sagen, dass wir das so starten. ^^

Ich schlage als erste Challenge vor, das Thema Wasser aufzugreifen. Da kann man ja wirklich viel machen, über Meer zum See zum Teich. Eine Szene aus dem Polarmeer. Einen Wasserfall, einen Brunnen. Oder gar eine Szene aus dem Bad könnte passen.

Voraussetzung wäre wie gesagt, dass ein Tier zur Base passt. Es muss kein neu geperltes Tier ein, aber es sollte eine schöne Kombination darstellen. Ich habe noch überlegt, ob wir dann immer ein Thema überlappend machen wollen. Also z.B. jetzt Thema Wasser bis Ende Juni, dann ab Anfang Juni das nächste Thema bis Ende Juli und so weiter. Dann würde jedes Thema 2 Monate bestehen und zu jedem Zeitpunkt würden mindestens 2 Themen gleichzeitig bestehen, sodass dann auch die, die nicht oft Zeit haben, immer noch was zur Auswahl haben. Man kann natürlich beliebig viel zu einem Thema posten und sich von den anderen inspirieren lassen. Es gibt da kein Limit, keine Anmeldung, und keinen Gewinner oder dergleichen.

Ihr dürft gerne noch Ergänzungsvorschläge machen. Oder sagen, wenn ihr etwas davon nicht gut findet. ansonsten würde ich demnächst mal einen neuen Thread dazu öffnen. Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#16
Die Idee mit dem überlappen finde ich gut. Gerade wenn man zu einem Thema keine Idee hat. Ich freu mich schon und hab auch gleich wieder eine neue Idee für eine Base ^^
Zitieren
#17
Ich finde die Idee auch gut, weil man dann ausreichend Zeit hat.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#18
alles klar, dann werde ich die Challenge mal zum 01.06. starten ^^
Bin schon gespannt!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste