This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kettelstifte
#1
darf ich fragen welchen tiger du machst es gibt ja verschiedene vielleicht kannst du ihn ja mal verlinken
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#2
Gute Frage, ich stelle gerade fest, dass ich keine Ahnung habe, wo meine Kettelstifte hin gekommen sind.....

Ich hab meine aus einem Bastelladen in der Nähe, sie müssten so etwa 1mm Durchmesser haben. Geschätzt, wie gesagt finde ich sie gerade nicht. Andere Stärken habe ich bislang niergends gesehen.
Die Kettelstifte habe ich hin und wieder für eine Sammelfigur verwendet, also komplett durch den Körper durch. Sie sollten auch für den Tiger stark genug sein.
Zitieren
#3
stern1998 schrieb:darf ich fragen welchen tiger du machst es gibt ja verschiedene vielleicht kannst du ihn ja mal verlinken

oh mir fällt geade auf dass ich nicht kettelstifte sondern stiftperlen gelsen habe. also ich bzw.meine mutter kauft sie mir immer bei ebay. bei dem anbieter bestelle ich ziemlich gerne <a class="postlink" href="http://stores.ebay.de/perlen-perlen">http://stores.ebay.de/perlen-perlen</a> ich sehe gerade dass in 10 minuten welche weggehen hoffentlich liest du daass jetzt
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
hoffentlich hats du es schon gelesen die auktion endet um 19 .16 drück dir die daumen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste