This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo Flügel
#1
Ich hab mich jetzt auch mal an Flügel gewagt und ich hab echt vor allen Respekt, die das machen.
Da ich keine Pastamaschine habe musste alles von Hand gerollt werden, was eine Heidenarbeit ist. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.
Aus den Resten sind dann kleine Basen entstanden. Die zeige ch aber ein anderes mal.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#2
Wunderschön!!! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Schön, es freut mich, dass sich nochmal jemand anderes daran versucht.
Vor allem sieht man dann immer den persönlichen Stil, gefällt mir Wink

Sowas in die Richtung Mosaik wollte ich vielleicht auch nochmal testen. Aber dein Farbverlauf sieht doch gut aus. Erst recht dafür, dass du keine Pastamaschine hast. Solltest du mehr mit FIMO machen, lohnt es sich aber wirklich, eine zu holen. Ich würde meine nicht mehr missen wollen. ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Die Flügel ziehen toll aus Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#5
Die Flügel sind wunderschön Love
Zitieren
#6
Das sind total schöne Flügel geworden Love
Die Rosa-Farbtöne leuchten richtig toll!
Zitieren
#7
Die sind wirklich sehr schön geworden, ich beneide aber auch bewundere solche Arbeiten weil ich das nicht hin bekomme Crying
Zitieren
#8
Mittlerweile sind die Flügel gebacken und interessanterweise dunkler geworden. Es ist jetzt ein dunkler lila-pink ton. Eigentlich schade, da die so leuchtend besser waren. Passiert das bei euch auch manchmal?
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#9
Ja, das ist ganz normal.

Hier sind mal meine Flügel vom vorletzten Jahr jeweils gebacken und ungebacken im Vergleich.

[attach=22843][/attach]

Es ist immer wieder spannend mit anzusehen, wie sich die Farben verändern. Nicht immer wird es schöner finde ich, man kann es halt nur schwer einschätzen. Manchmal finde ich sie tatsächlich vor dem Backen schöner. Aber so richtig krasse Unterschiede gibt es eigentlich nur, wenn du viele Effekt Farben verwendest. Wenn du normales soft oder classic nimmst, sollte es sich nicht viel verändern. Sei denn dein Ofen war zu heiß. Hattest du ein Thermometer drin?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Ich hatte es extra etwas unter der maximalen Temperatur, Aber ohne Thermometer. Ich dachte schon das es nur mir so geht, Aber es ist ähnlich wie die ganz links. Danke schonmal
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste