This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine saphirblaue Saphira :D
#1
Rofl Rofl Rofl
Der Titel musste einfach sein :phat:

Hi
Ich gehöre nun auch eeeeeendlich zu den Glücklichen, die eine Saphira besitzen! Love
An so einem langen Projekt bin ich glaub ich noch nie gesessen, denn zwischenzeitlich dachte ich echt das Ding wird nie fertig 8|

Aber heute habe ich es dann endlich geschafft, meine Saphira ist fertig geworden juhuu Biggrin
Sie ist mein erstes 3D-Peyote Projekt und dafür fand ich es eigentlich garnicht so schwer ^^

Einzig beim Körperteile zusammenzippen hatte ich so meine Schwierigkeiten, denn irgendwie wollte der Kopf bei mir nicht so recht auf den Körper passen. Aber nach viel herumfummeln und quetschen gings dann doch Thumbsup

Und da meine Lieblingsfarbe blau ist, musste natürlich eine blaue Saphira her *g*
Als Augen habe ich übrigens ganz normale Perlen genommen, da mir die Bicone nicht so gut gefallen haben und ich finde, dass sie so sogar noch etwas niedlicher aussieht ^^

Und hier ist sie schon:
[Bild: 2uehfs9.jpg] [Bild: 2ro40m0.jpg]

Hier noch eine Seitenansicht:
[Bild: 2ezpoup.jpg]

Und so sieht sie draußen in der Sonne aus Biggrin :
[Bild: f374ex.jpg]

Anleitung stammt von fantasiabeads.de

Ich hoffe sie gefällt euch ^^
Zitieren
#2
Die ist echt wunderschön geworden. Respekt für die Leistung Hail
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#3
Wow, sie ist wunderschön geworden Love Love die beiden Blautöne passen super zusammen! Smile
Sie funkelt auch so schön in der Sonne Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Love Sie ist wunderschön! Love
Die Farben sind einfach wunderschön!

Jetzt möchte ich auch so eine Nono
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Wow dieses Blau Love
Deine Saphira ist echt wunderschön geworden und die Mühe hat sich echt gelohnt. Love Love
Zitieren
#6
Sieht einfach nur toll aus Love Thumbsup Love
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#7
Wow wie toll sie ausschaut Love Hail

Die Farben passen total super zu ihr und sie funkelt so Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Deine Saphira ist wunderschön Love Ich liebe diese Blautöne ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#9
Schaut wirklich sehr schick aus Love
Zitieren
#10
Sie ist so wunderschön ! Ich bin begeistert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste