This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diverse Armbänder
#1
Nach den Ohrringen kamen dann jetzt die Armbänder. Ich kann aktuell das was ich an Armband gewohnt war nicht mehr tragen und bei dem Jagen nach Anleitungen für Ohrringe bin ich auf Armbänder gestoßen.
Die erste Variante habe ich jetzt mit unterschiedlichen Mustern nachgeperlt.

[attach=22823][/attach]
[attach=22824][/attach]
[attach=22825][/attach]
[attach=22826][/attach]
[attach=22827][/attach]

Das erste vor einer Woche ist mir leider zu lang geworden. Hier mal im Vergleich mit dem ersten von gestern.

[attach=22828][/attach]

Aber es war so angenehm zu tragen, das ich mich gestern doch nochmal rangetraut und mit der Länge probiert habe. Jetzt haben die neuen von gestern die perfekte Länge für mich und ich muss mich endlich nicht mehr nackt am Arm fühlen. Biggrin

[attach=22829][/attach]

Auch diese Aneitung stammt wieder aus dem Internet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
   
Zitieren
#2
Die sehen alle toll aus Thumbsup
Am besten gefällt mir das mit den türkis/durchsichtigen Perlen ^^
Zitieren
#3
Love Die sehen echt schön aus!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste