This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Panda-Drache
#1
Pinch bitte jetzt nicht lachen....

...hier kommt mein Panda-Drache:

[attach=22884][/attach]

Die Idee zu diesem Drachen kam, als wir uns über das Wichtelgeschenk von Perlendrache an Lescha unterhalten haben...also eigentlich ist Perlendrache an diesem Drachen schuld. Tongue

[attach=22885][/attach][attach=22886][/attach]

Es ja ein Drache der nur niedlich aussieht...um ihn also nicht ganz so plüschig wirken zu lassen hat er seinen Drachenschwanz behalten und eine Juwelen-Schuppe auf der Stirn bekommen.
Eigentlich müsste ich noch ein paar mehr von ihnen perlen, denn ich stelle sie mir so vor, das die Panda-Drachen mit der roten Juwelen-Schuppe Feuer spucken können, mit einer lilanen Juwelen-Schuppe Gift verspritzen und die mit einer grünen sich mit Elektrizität währen....und dann muss es ja natürlich auch die ohne diese Schuppe geben....die sind dann talentlos...


Grundgerüst der AL von Zoey


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Golly Golly Love der ist super...und kein wenig zum lachen!!!! Bin verliebt Love
Ich finde ihn unglaublich toll....Mopsgefahr (aber ich fand ja auch mein Wichtelgeschenk super)
Der braucht dringend noch paar Kumpels.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Ich find ihn auch richtig genial Love Love Da wird meine Liste gleich wieder ein Stück länger.
Nur der rote Punkt irritiert mich ein wenig, aber deine Erklärung macht natürlich Sinn. Dann braucht er aber auch dringend noch MINDESTENS einen Kumpel!!!
Ich mein was soll er mit seinen Superkräften so ganz allein?
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Ich bin nicht Schuld Fie
Die Idee kam von dir allein!
Love Finde sie aber total schön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Love der is genial 8o bitte mehr davon Hail
für Strom würde ich eher eine gelbe Schuppe nehmen. Und mit blau hätte er einen eingebauten Wasserwerfer Whistling
Zitieren
#6
Echt super süß Love
Bitte mehr davon Hail
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste