This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefanten
[Bild: 6917662893_0002b7e5de.jpg]
beide elefanten von mettalqueen auf Flickr

[Bild: 6917540487_bc253c93ba.jpg]
elefanten von mettalqueen auf Flickr

Das sind meine beiden Elefanten. Einmal aus dem Buch Perlentere natürlich schön von Torsten Becker und einmal <a class="postlink" href="http://perlentiere.com/">http://perlentiere.com/</a>
dass gleiche problem wie bei den zwergmöwenjunge vielleicht solltest du die fotos nochmal mit einer anderen seite hochladen damit mit man sich nicht extra bei flickr yahoo anmelden muss Wink
A day without laughter is a wasted Day
toll wisst ihr ich hab mich extra da angemeldet und nun wird es mir wieder verwehrt bilder hier zu zeigen
ist nicht böse gemeint aber ist halt blöd wenn wir uns da alle anmelden müssen um die bilder zu sehen weißt du
Süß! Die großen Augen des kleinen sind toll, das gibt ihm eine ganz eigene Persönlichkeit.
die großen augen find ich auch toll
die perlen vom elefanten passen super zu deinem nick-name
die sind so mettalisch -> mettalqueen Biggrin
ich finde die beiden echt gut. vor allem der kleine ist knuffig...
LG,
Merlya21

Die Farben, mit denen du gearbeitet hast, gefallen mir richtig gut!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
sehr schön geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
mir gefallen die Farben von den kleinem am besten ist im mom auch meine Lieblingsfarbe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste