This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westie
#1
So, jetzt ist das nächste Tierchen dran, nach den Drachen...

Den kleinen Westie von Ingrid Moras aus dem buch perlentiere plastisch und flach finde ich soo süß! nur dass ich die zwei perlen über den augen weggelassen habe. er ist total knuffig und heißt moses, nach dem hund, den meine eltern mal hatten (bis ich dann kam und moses eifersüchig wurde *ähem*...) Biggrin

[Bild: jcda-9-45c4.jpg]
[Bild: jcda-a-d3d9.jpg]
[Bild: jcda-b-6512.jpg]

ich hoffe er gefällt euch! :lol:
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
oh wie süß der guckt so hilfesuchend den namen westie westie hab ich ja noch nie gehört
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
stern1998 schrieb:oh wie süß der guckt so hilfesuchend den namen westie westie hab ich ja noch nie gehört
ausgeschrieben westhighland-terrier glaub ich.. aber ich kürze immer ab *g*
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
achsooo Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
ohh süß ! Und der name passt super!
Zitieren
#6
Ooch ist der niedlich! Ich finde, es sieht sogar besser aus, wenn man die zwei Perlen über den Augen weg lässt. Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#7
Total knuffig!
Den muss ich unbedingt auch noch machen!
Zitieren
#8
Der hat den typischen "Dackel-Blick" :lol: Er sieht so verspielt aus! Smile
Zitieren
#9
Der kleine ist so süß mit diesem treuherzigen Blick. Gefällt mir sehr gut, schaut aus wie ein richtiger "Westie".
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#10
Sehr schön geworden! Zum Knutschen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste