This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohnezahn & Phönixdrache
#1
Den süßen Ohnezahn hat Perlen-Flocke♀ gebaut. Wir hatten einige Probleme mit den Augen, weil die Rückseite einfach nicht fest geworden ist Sad
[Bild: mm2fs95n.jpg]
[Bild: dq5ooccb.jpg]
AL: bubble (Weihnachtskalender 2016)

Und der Phönixdrache ist von Perlen-Flocke♂. Auf den Drachen bin ich schon lange scharf gewesen und habe mich nie ran getraut. Aber endlich hab ich ihn fertig Biggrin
[Bild: puy24i8q.jpg]
[Bild: 4nlegkmm.jpg]
AL: Chrissie
Zitieren
#2
Golly Love Die zwei sind toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Golly Golly Wow...Respekt...gleich zwei so große Projekte.
Die sind super!!! Besonders der Phönixdrache gefällt mir sehr. Der ist soooo groß und wunderschön.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Der Ohnezahn ist toll Love
Das Problem mit der Rückseite der Augen hatte ich auch... letztendlich habe ich sie einfach nach fast nem Monat reingebaut und hoffe dass die Perlen sich nicht durch die Farbe drücken.
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Wow, da habt ihr ja zwei Riesenprojekte gewerkelt! Hut ab.
Der Ohnezahn ist natürlich immer wieder beeindruckend, einfach klasse. Und die Augen sehen zumindest auf den Bildern perfekt aus - so richtig leuchtend grün Love
Der Drache ist auch super, schön mal wieder sowas großes in der Gegenfädeltechnik zu sehen! Die Farben sind klasse gewählt, richtig schön feurig 8o
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste