This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minischwein
#1
Unser kleines Minischwein in 15/0
[Bild: 68ulyijp.jpg]
[Bild: gvl6x6b8.jpg]
AL: Jenny
Zitieren
#2
Crying das arme Mini-Schwein ganz allein in der großen Welt.... Nono Grumble das ist keine artgerechte Tierhaltung! Da muss noch mindestens ein Kumpel her!

Love das kleine Schweinchen ist echt niedlich....
Zitieren
#3
Nein ist das süüüüß. Love Love Love Und wie es schaut.
Und ich schließe mich an: es braucht definitiv Kumpels Biggrin
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Da hat es ja ne riesige Schlammpfütze für sich alleine Evilgrin hoffentlich ertrinkt es darin nicht Crying
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Eine richtig schöne Schlammpfütze, fühlt sich sichtlich wohl Love
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#6
Ich schließe mich Hasu an, dass arme Minischweinchen. Es braucht definitiv noch eine Mami.
Außerdem so ganz alleine in der großen Schlammpfütze, fühlt es sich sicher nicht wohl.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Love Das kleine ist ja knuffig! Love
Aber es sieht so allein aus Crying
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
So,
auf Wunsch der Community hat das Minischweinchen jetzt eine Mama bekommen (wobei sollte das nich andersrum sein Hmm )
Und Mama zeigt ihrem kleinen erstmal wo es die besten Trüffel gibt
[Bild: pmlwl6bg.jpg]
[Bild: ij9t3y9s.jpg]
Zitieren
#9
Die sind ja süß, und auf der Basis perfekt aufgehoben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste