This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelhäschen aus der Heartbead
#1
So, nun habe ich es auch endlich geschafft und bin total stolz! Das ist mein größtes in der japanischen technik bis jetzt. Und ich finde sie echt süß, auch wenn es eigentlich nur restperlen sind... aber sie passen zusammen.

aber seht selbst:
[Bild: jcda-4-a87f.jpg]
<33 *g*
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Das sieht ja so niedlich aus =)
das steht bei mir auch ganz oben auf der To-Do Liste
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#3
Stimmt, die Perlen passen klasse zusammen! Diese Farbkombination sieht wirklich sehr, sehr gut aus!!!
Zitieren
#4
wow aus restperlen bei mir landen restperlen immer bei meiner schwester Biggrin
aber nun zu dem hässchen ist dir echt gut gelungen
ich habe den in blau gemacht muss noch irgendwann wenn ich ne menge zeit habe mal alles hoch laden Biggrin
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Suppi, muss ich auch unbedingt machen!
Zitieren
#6
Wirklich hübsch geworden. Du hast aber viele Restperlen :o

Ich habe mein Sammelhäschen auch schon angefangen, es ist aber leider noch nicht ganz fertig. Gut zu sehen, dass sich bei dir das Ende vom Unterrock auch so stark wölbt. Ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht, weil auf Jalailas Abbildung sehe ich die Wölbung kaum...
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#7
Oh, das ist sooo niedlich!
Zitieren
#8
Toll geworden! Die Farben passen doch super zusammen Smile
Zitieren
#9
Sehr hübsch. Ich liebe diese Sammelhäschen und -bärchen.
Zitieren
#10
Usernet schrieb:Wirklich hübsch geworden. Du hast aber viele Restperlen :o

Ich habe mein Sammelhäschen auch schon angefangen, es ist aber leider noch nicht ganz fertig. Gut zu sehen, dass sich bei dir das Ende vom Unterrock auch so stark wölbt. Ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht, weil auf Jalailas Abbildung sehe ich die Wölbung kaum...

dass habe ich auch am anfang gedacht und hatte angst bekommen dass ich am ende alles aufmachen muss...
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste