This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaugummi-Drachen
#1
[attach=23042][/attach]

Das hier sind die ersten Small-Head-Drachen die ich selber geperlt habe.... Dead entsprechend viele Fehler hat der erste von ihnen Dash ...der wird deswegen auch bei mir bleiben...die anderen werde ich in die weite Welt entlassen.

[attach=23041][/attach]

Irgendwie erinnert mich die Farb-Kombi an das Kinderkaugummi das es früher in der Tube gab Biggrin, deswegen sind es jetzt meine Kaugummi-Drachen......fürs erste kann ich die Farben so aber nicht mehr sehen Tongue ....


AL von Christiane Brüning


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ohhh.... Love die sind ja niedlich Biggrin
Zitieren
#3
Die sind sooo toll Love
Ein richtiger Mädchentraum ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Erinnert wirklich an KaugummiBiggrin Die Alabasterperlen sind perfekt! Sooo süss Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Zuckersüß Love Die Farbkombination ist richtig toll!
Zitieren
#6
Die sind alle so wunderschön Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#7
Love Zum anbeißen süß Biggrin Love
Die Farbkombination ist richtig toll. Zuckerschock....
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#8
Ich finde die Farbkombination total schööön. Love
Ich bin ja sonst wirklich nicht der Fan von Rosa und Pink überall und habe glaube auch noch keinen einzigen Drachen in den Farben. Aber deine hier überzeugen mich wirklich total, das ist so knallig, dass es mir super gut gefällt Thumbsup Kaugummi passt perfekt, bin begeistert *g*, kannst du so zu mir schicken Spiteful
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste