This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ur-kroko
#1
hier ist mein erstes perlentier, das ich neulich beim aufräumen wieder gefunden habe... das berühmte ur-kroko (urheber nicht mehr auffindbar...)

[Bild: jcda-7-8f14.jpg]

die augen sind witzig... Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
coole augen mein erstes perlentier sah auch nicht so prickelnd aus...
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
:lol: ohh gott, lang ists her!!
Trozdem süß
Zitieren
#4
So eins hatte ich auch mal, das hat fast genauso ausgesehen
Zitieren
#5
Mein erstes war ja ne Maus aber ne gewisse ähnlichkeit kann man erkennen.... erste Tiere halt. Hast recht die Augen sind witzig!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Wie lustig! Die Farben sind echt schön, und der Körper ist total ordentlich gearbeitet!
Ich weiß gar nciht mehr, was mein allererstes Tier war... wahrsceinlich ein Fisch... Wiedereingestiegen bin ich mit einem Fuchs, der sieht auch wild aus Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
sieht knuffig aus!! mein erstes tier war ein delfin!!! hab ihn jetzt durch zufall bei unserem
umbau gefunden!! man, erste tierchen sind doch echt was schönes!!! :lol:
Zitieren
#8
Sieht ja niedlich aus Smile
Mein allererstes Tier war eine flach gearbeitete Schlange. Das erste plastische Tier war ein Delfin, der so blöd aussah, dass ich ihn frustriert wieder aufgemacht habe :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste