This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugang
#1
Hallo zusammen,

nun hat es mich auch ins Perlenforum verschlagen Smile
Anfang des Jahres habe ich wieder mit dem Perlen angefangen. Irgendwann in meiner "frühen Jugendzeit" habe ich viele 2D-Tiere gefädelt, hatte mit 3D-Tieren (Gegenfädeltechnik) angefangen ... und meine Unterlagen und Materialien verliehen, nie wiederbekommen, und irgendwie wars das dann auch damals Wink - und nun habe ich dieses "frühere" Hobby mit 28 Jahren wieder aufgegriffen Biggrin
Das Gegenfädeln scheint man auch nicht zu verlernen Wink meine ersten Versuche mit der Japanischen-Technik sind bislang hingegen eher schwerfällig Rolleyes

Ich freue mich jedenfalls, hier zu sein!

Viele Grüße
Fenjia
Zitieren
#2
Hallo und Willkommen Dance
Das ist ja gemein, dass du deine Sachen nie wieder bekommen hast X(
Hier findest du auf jeden Fall supernette Gleichgesinnte und tolle Inspiration Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Willkommen bei uns. Ich hoffe du findest nette Ideen. Mir ging es so, dass ich seit ich dabei bin mehr Ideen als Zeit habe und essen viel mehr Spaß macht gleichgesinnte zu haben und sich auszutauschen
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#4
Hallo, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#5
Hi Willkommen hier im Forum und viel Spaß
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#6
Herzlich willkommen hier bei uns Hi
Du hast recht! Perlen ist so wie Fahrrad fahren. Dass verlernt man nicht Wink
Und keine Sorge, dass mit der japanischen Technik wird mit der Zeit immer besser, denn hier im Forum gibt es wirklich ausreichend Tipps.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#7
Hallo und Herzlich Willkommen. Viel Spaß Bein fädeln uns ausprobieren.

Darf ich fragen wo du wohnst.
Zitieren
#8
Vielen Dank Smile

Franzip,'index.php?page=Thread&postID=176327#post176327' schrieb:Darf ich fragen wo du wohnst.
@ Franzip: In der Nähe von Bonn.
Zitieren
#9
Hi und herzlich Willkommen auch von mir!

Deine Geschichte ist ungefähr so wie meine. Aber keine Angst, die japanische Technik sieht am Anfang schlimmer aus als sie ist Thumbsup

Und wenn was nicht klappt trau dich ruhig zu fragen. Hier findet sich immer jemand der sich auskennt :phat:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen bei uns Verrückten! Biggrin
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste