This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hai
#11
Ja das habe ich gemacht, nur irgendwie wurde der so
Zitieren
#12
hm...? Komisch dass das nicht klappt...
Zitieren
#13
dein hai ist echt super geworden!!
Zitieren
#14
Vielleicht mal einen anderen Draht versuchen? Bei mir ist ein Hai auch mal ziemlich flach geworden, den hatte ich mit kupfernen Draht geperlt, normalerweise nehme ich Messing-Draht.
Zitieren
#15
Habe Messingdraht benutzt
Zitieren
#16
versuch noch mal auf die "Naht"ein bisschen druck auszuüben
Zitieren
#17
Das würde ich auch mal versuchen:

Nimm dir etwas stabiles, dünnes. Zum Beispiel eine Stricknadel oder einen Schaschlikspieß. Damit gehst du jetzt unter die Perlenreihen und drückst sievorsichtig nach oben. Gleichzeitig greifst du mit Daumen und Zeigefinger beidseitig an die Zickzacknaht und übst sanften Druck aus. So müsstest du die Reihen eigentlich rund bekommen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#18
ok danke
Zitieren
#19
Franzi schrieb:Ich kenne jetzt zwar die AL nicht, aber wenn ich versuche, ein Tier zu biegen, dann stecke ich da beim Basteln - je nach Größe - Stife oder Pinsel in den Bauch. Dadurch bekommt das meistens die gewünschte Form Smile

genauso mache ich das auch.dadurch werden die tiere schön rund
Zitieren
#20
ja machen tue ich das auch nur beim Hai hat es nichts gebracht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste