This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die kleine Schildkröte Trudi
#1
Nach 3 Matildas dachte ich mir ach eine Trudi wäre doch auch noch nett in der Schildkrötentruppe. Die kleine war allerdings ein richtiges Biest bei der Herstellung. Sicher zwei Stunden lang habe ich probiert die Rivolis nach Anleitung zu fixieren. Geschafft habe ich es nicht. Jetzt weiss ich nicht ob es an mir oder an der Anleitung liegt dass es nicht funktioniert hat. Ich habe dann eine eigene Variante als Rivoli-Halterung gefädelt. Vielleicht ist der Panzer von Trudi deshalb rechteckig statt rund (wie nach Anleitung) ausgefallen. Aber das finde ich gar nicht so schlimm. Es sieht wie eine Schildkröte aus also ist es auch eine Schildkröte Biggrin . Ach ja den Kopf habe ich dann auch noch verkehrt rum gefädelt, das war aber definitiv meine Schuld. Vielleicht mache ich noch eine zweite Trudi auch wenn sie mich so geärgert hat...sie schaut ja so lieb und unschuldig

[attach=23149][/attach]

[attach=23150][/attach]

Anleitung von FantasiaBeads
<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Love Die schaut einen richtig süß an! Love
Die kann dich doch nicht geärgert haben Fie
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Och jöö, so eine Süße! Love Da müssen unbedingt noch ein paar Geschwisterchen folgen, finde ich! ^^

Beim Einfassen von Rivoli in Peyote macht es einen ziemlichen Unterschied, mit welcher Perlenmarke man arbeitet. Wenn die Anleitung nach Miyuki Delica verlangt, kommt man mit Toho Treasures z. B. nicht weiter (da bräuchte man eine ganz andere Perlenanzahl), das gleiche gilt für Rocailles von Miyuki vs. Toho oder gar Preciosa. Könnte es bei dir vielleicht daran gelegen haben?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Die Kleine ist wirklich niedlich Love Und die Farben sind wunderschön!
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste