This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunst mit Wachsmalstiften - Update: 2. Bild
#1
Dieses Bild ist durch das Schmelzen von Wachsmalstiften mit einem Fön entstanden.
Viele Anleitungen und Vorlagen dafür findet man im Internet (Stichwort "Crayon Art"). Ich habe 2 Versuche starten müssen, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.

[Bild: a21c59-1495983836.jpg]
Zitieren
#2
Das hab ich schon so oft gesehen und jedes Mal dachte ich "Irgendwann...." ^^
Dein Bild gefällt mir gut. Schade, dass es so klein ist, versuch doch nochmal, es (den Forenregeln entsprechend Wink ) etwas größer einzustellen?
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Eigentlich sollte sich bei einem Klick auf das Bild eine große Vorschau öffnen Hmm
Zitieren
#4
Ich kann das Bild leider gar nicht sehen
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#5
Das ist aber eine spannende Technik, sieht sehr originell aus Thumbsup .
Zitieren
#6
Diese Bilder sind so toll Love
Deins schaut auch wirklich super aus ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Das sieht echt toll! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Da meine Schwester ein großer Fan des Films "La la Land" ist, habe ich für sie dieses Bild als Geburtstagsgeschenk gestaltet. Wenn es dann an der Wand hängt, fällt auch der Schutzstreifen aus Pappe nicht mehr auf:

[Bild: c3537f76fa_album.jpg]
Zitieren
#9
Ich kann das Bild leider nicht anschauen
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#10
Auch sehr schön, wobei mir das erste Bild noch besser gefällt
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste