This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenke 2011
#1
Habe es endlich geschafft ein paar Fotos aufzuarbeiten Smile
Meine Familie habe ich letztes Jahr zu Weihnachten ein paar Perlentiere geschenkt, passend zum jeweiligen chinesischen Tierkreiszeichen:

[Bild: weihnachten_2011_forum_01.png]

[Bild: weihnachten_2011_forum_02.png]

Die Eltern von meinem Freund haben von uns gemeinsam diese Dose in Buchform bekommen:

[Bild: weihnachten_2011_forum_03.png]

Anleitungen:
  • Hund, Hase und Büffel (als Abwandlung der Kuh) aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere" von Christiane Brüning
  • Pferd von Bead Jewelry Making (Hier klicken)
  • Tiger und Maus von Art Beads (Hier klicken und Hier klicken)
  • Drache von Pooch Navi (Hier klicken)
  • Schildkröten aus dem Buch "Das große Perlentiere Buch" von Ingrid Moras
  • Das Blatt ist eine Eigenkreation.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#2
Die bunten Augen sind lustig Biggrin
Der Drache gefällt mir am besten, aber das weiß-braun-schwarze Häschen hat auch was. Die Buchschachtel ist eine tolle Idee!
Zitieren
#3
Die Sachen sind total schön (:
Zitieren
#4
echt schöne Tiere! Und die Idee mit dem Buch ist echt genial Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
wow... da warst du aber fleißig :shock:
mir hat mein baum gereicht Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
wirklich schön!
Zitieren
#7
Sind die alle toll Smile Besonders gefällt mir das Buch, das ist ja einfach toll mit den Schildkröten oben drauf!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Wow, echt super Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Danke. Freut mich, dass sie euch gefallen. Die Beschenkten haben sich auch alle riesig gefreut.

@ merlya21: Ja, war etwas mehr Aufwand. Aber es gab vor Weihnachten zum Glück viele Abende an denen ich ein oder 2 Tiere machen konnte. Und beim Buch hat mir mein Freund geholfen.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#10
Wow, da hast du ja echt viel geschafft.
Das Buch ist toll!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste