This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei fröhliche Gesellen
#1
Als ich letztes Jahr auf der Messe in Hamburg war, musste ich natürlich unbedingt bei Jenny einige Anleitungen kaufen Rolleyes

Da meine Lieblingsfarbe seit langem grün ist, habe ich entschieden, zuerst den Wiesenwicht zu machen ^^ Er gefällt mir wirklich sehr und er ist so wunderschön Love

Danach habe ich den Phönix gemacht. Die Farbkombi gefällt mir so gut, allerdings habe ich beim Perlen leider einen Farbfehler gemacht, den man vielleicht sogar auf den Bildern sehen kann Dash Aber dann ist er zumindest einzigartig Thumbsup

Kurz vor Weihnachten habe ich dann den Wasserspringer gemacht. Meine kleine Cousine (damals noch fünf Jahre) war ziemlich beeindruckt, wie ich ihn gemacht habe. Und als ich dann fertig war, musste sie ihn unbedingt ihren Eltern präsentieren Pardon Außerdem hat sie mir beim Perlen die ganze Zeit auf die Finger geguckt, das war irgendwie sehr süß ^^

Vom Wiesenwicht und Phönix habe ich in der Woche nach meinem Praktikum im Januar/Februar gemacht, die einzige Woche, in der wir einigermaßen Schnee hatten Unsure

Den Wasserspringer habe ich erst neulich fotografiert, deshalb ich das Wetter um einiges besser Tongue

ALs sind alle von Jennifer Hillebrandt Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#2
Die drei sind ja toll Smile wunderschöne Farben und so sauber gearbeitet! Love
Am besten gefällt mir der Wiesenwicht Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Die Drei sind dir total gut gelungen Love
Ich mag den Phönix total gerne (wobei ich keinen Fehler sehe), die Farben stehen ihm ausgezeichnet Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Love Die drei sind ja zuckersüß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Die drei sind absolut süß Love Du hast bei allen dreien wunderschöne Farben verwendet Love
Zitieren
#6
Love Love Love
Wie niedlich Dash Dash Dash


[size=10]
Meine Patin ist Orkania[/size]
Zitieren
#7
Alle drei sind sehr süß, besonders der Wiesenwicht, wie er so neugierig aus den Nadeln hervorschaut Wink
Zitieren
#8
Die sind wunderschön. Love
Der Phönix gefällt mir am besten.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste