This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen-Challenge Juni!
#1
So die Mai Challenge endet heute, deswegen gibt es jetzt auch schon die Juni-Themen Smile




Challenge A: Fuuuuuuuuusion!

Unsere Perlentiere haben in den letzten Wochen zu oft vor dem Fernseher gesessen, wenn wir unterwegs waren und beim Durchsappen sind sie auf DragonBall Z gestoßen. Sie haben definitiv zu viele Folgen geguckt, aber es machte ihnen einfach zu viel Spaß Pardon . Jetzt haben sie sogar angefangen “Fuuuusion!” nach zu spielen! Katzen fusionieren jetzt mit Bären und Elefanten mit Tigern!!!!!!
Zeigt welche eurer Tiere es übertrieben haben und zu welchen Fusions-Tierchen sie mutiert sind.


Challenge B: Alilo


Alilo ist zart und sanft und am meisten von der Musik begeistert.
An sonnigen Tagen tanz sie oft durch den Garten vorbei an den bunten Blumen die ihr Vater dort gepflanzt hat. Oder sie sitzt auf einer Decke draußen und liest ein Buch während sie den Gesängen der Vögel lauscht.
Am liebsten trägt sie das alte Kleid ihrer Mutter, dass ihr Oma für sie geändert hat. Es ist in hellen Farben gehalten und unterstreicht so ihre sanfte Art. Weiße Rüschen und eine kleine Schürze für die Niedlichkeit. In dieser Hinsicht ist Alilo ein kleines Mädchen geblieben, an jedem Kleid sind entweder Rüschen oder Schleifen zu finden, manchmal auch beides.


Kurze Erklärung:



Wenn ihr bereits Perlentiere habt, die zu einem Thema passen, könnt ihr
diese gerne verwenden. Ihr müsst also nicht alles neu perlen.
Challenge A: ...um euch eine kleine Inspiration zu geben, Perlendrache hat es vor gemacht, beim Frühlingswichteln hat sie für ihr Wichtelchen einen Koanda kreiert...
Challenge B: Bei diesem Thema würde es vollkommen ausreichen eine Figur in sanften hellen Farben darzustellen. Grelle kräftige Farben wären also etwas unpassend. Und es muss jetzt auch nicht unbedingt Alilos Lieblingskleid sein.

...ach und wenn ihr Bilder postet, bitte die Challenge dazu schreiben.

Challenge Ende ist der 30.06.



Und nun viel Spaß am Perlen! Biggrin
Zitieren
#2
Hier sind schon mal meine Bilder zu Challenge A Smile :

[attach=23179][/attach]

Meine Panda-Drachen ehören hier definitiv rein....der türkise Rivale fand Dragon Ball eigentlich gar nicht so toll, aber er wollte einfach nict hinterher hinken Pardon .

[attach=23180][/attach]

Dann meine Orchideen-Drachen, die immer mehr weitere anlocken.....(lasst euren Scharm spielen Spiteful )

[attach=23178][/attach]

...und zum Schluss natürlich auch noch mein Tulpi Biggrin , bei dem sich ein Drache eine meiner Tulpen als Fusionspartner gesucht hat.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#3
[attach=23186][/attach]

Und mein Beitrag für Challenge B - Alilo von Blumentörtchen, das sanfte Hase-Mädchen das Musik liebt und nichts lieber tut als zur Musik durch ihre Blumengärten zu tanzen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
OMG Hasu wenn ich deine genialen Werke so sehe möchte ich unbedingt -irgendwann- nochmal mit dir swappen. Der Panda-Drache ist absolut süß und gefällt mir wirklich sehr. Lediglich die Stirnperle hätte ich etwas größer schöner gefunden aber das ja nur meine Sicht =)

Die Orchidee-Drachen sind super klasse und ich bereue immer mehr dass ich mein Original verswappt habe ohne mir Notizen dazu zu machen ^^' deine Farbwahlen sind wie immer einsame Spitzenklasse.

Tulpi selbst trifft leider so nicht meinen Geschmack auch wenn ich die Idee toll finde Wink

Zur Sammelfigur kann ich nur sagen, dass du da wieder einmal einen wahren Traum von Sammelfigur gezaubert hast. Wirklich klasse Love
Zitieren
#5
Ich finde alle deine Kreationen einfach fantastisch hasu Golly ...Und da sieht man wie verschieden Geschmack ist: Tulpi gefällt mir am besten Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
^^ vielen Dank ihr zwei...schön das euch die bisherigen Bilder gefallen.


....hier kommt gleich noch eins zur Challenge B:

[attach=23195][/attach]

Auch Alilo von Bärchenblume hat den Ruf der Juni-Challenge gehört. Ein
sanftes Mädchen in zarten Farben, mit einer Vorliebe für Musik und
Natur, schönen Blumen....das gerne Picknickt...damit konnte doch nur sie
gemeint sein.


Tongue und jetzt sind die anderen dran....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
wow die Bärchendame ist märchenhaft schön. Mag die nicht zu mir ziehen? hihihi
Zitieren
#8
So nachdem ich die letzte Challenge schon verplat hatte (plötzlich war einfach so Juni Pardon ), gibt es die ersten Tierchen, die laut "hier" geschrieen haben, als es um eine Teilnahme ging (zumindest die noch anwesenden davon). Es geht um Challenge A Fusion. Und mitmachen möchten gerne der Erdbeerdrache, der Fledermausdrache, die drei Kürbisdrachen und der Pandadrache. Smile Keines der Tiere ist extra für die Challenge entstanden.
Der Pandadrache freut sich sehr hier nicht als einziger Pandadrache teilnehmen zu müssen und der Erdbeerdrache freut sich schon auf bestimmt bald eintreffende fruchte Gesellschaft. :phat:
Da ich nur Drachenfusionen beitragen kann, bleibt Challenge A bisher eine drachige Angelegenheit.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#9
So dann schließe ich mich auch mal an.
Meine Perlentiere wollen sich unter der Fusion mitmachen und zwar der Drachenfusion.

Als erstes möchten sich meine beiden Small Head Erdbeerdrachen mitmachen.

[attach=23430][/attach]

[attach=23431][/attach]

Der große Bruder möchte natürlich auch dabei sein und schließt sich direkt als nächstes an.

[attach=23432][/attach]

Und auch mein Kirschdrache möchte nicht fehlen.

[attach=23433][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste