This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fliegenpilz-Drache
#1
Ich bin ja nun ein Drachen-Liebhaber, deswegen steht er schon etwas länger auf meiner Liste. Die Anleitung zu dem Fliegenpilz-Drachen habe ich mir aber erst genau angeguckt als er auf die Liste der infrage kommenden Swap-Tierchen gelandet ist.

Der Drachen selbst lässt sich ja super leicht von der Hand perlen...aber als ich am Hut angekommen bin musste ich erst mal schlucken.... Golly der hat alleine ja 361 Kreise und damit mehr als Kopf und Körper des Drachen selber! JA...hät ich mir die Anleitung mal früher schon angeguckt.... Rofl dann hätte ich ihn wahrscheinlich niiiiiiie geperlt! Anders als in der Anleitung habe ich ihn auch in gleichgroßen Perlen geperlt und den Körper nicht in 2,0mm und den Hut in 2,6mm......das hat sich auch gerecht.. Oops

[attach=23300][/attach]

Das kommt dabei raus wenn man denkt...joar...das wird schon passen..... Rofl
Der Arme Drachen denkt sicher anders.....


[attach=23297][/attach][attach=23298][/attach][attach=23299][/attach]

Deswegen habe ich den Hut auch etwas versetzt angebracht....hat er halt einmal zu oft Germany´s Next Top Modell geguckt, das er so stylisch rumlaufen muss. Er gefällt mir trotzdem so ist es nicht, aber ich weiß nicht ob ich ihn für einen SWAP perlen mag....oder ob ich mich dann überhaupt von ihm trennen könnte.....mal gucken...Vielleicht muss ja nur das Angebot stimmen Biggrin ....das heißt wenn denn überhaupt jemand so einen kleinen möchtegern stylischen mit zu kleinem Pilzhut überhaupt haben will....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Also ich find den kleinen total knuffig Love Der dürfte jederzeit bei mir einziehen Biggrin ich verstehe aber, dass man sich nach so einem Kraftakt nicht von ihm trennen mag
Zitieren
#3
Der Drache ist entzückend, besonders mit dem schiefen Hut!
Zitieren
#4
Er ist wirklich ganz knuffig geworden Love mit dem schiefen Hut gefällt er mir auch sehr gut Smile
Ich könnte mich auch nicht von ihm trennen!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Nein, ist der cool! Biggrin
Der schiefe Hut ist perfekt! Awww, in grau-schwarz wäre das die perfekte kleine Stinkmorchel xD
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#6
Love ich finde ihn total knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Sehr putzig Love

Bestimmt will er zu einem englischen Pferderennen - da tragen die Damen doch ihre Hüte auch so lustig zur Schau Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Also ich find ihn auch cool Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#9
Biggrin Das trägt man doch heute so. Ein sehr stylischer kleiner Kerl.
Ich finde ihn total knuffig. Love Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste