This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Storch kommt zu Besuch
#1
Tja, was soll ich sagen.... ja, ich bin schwanger.
Als ich es erfahren habe, war ich so glücklich, dass ich sofort diesen niedlichen Storch gemacht habe.
Mittlerweile bin ich schon in ssw 14 und die ersten Probleme sind da.

Durch meinen Schlauchmagen habe ich 50 Kilo abgenommen (was die Schwangerschaft ja erst möglich gemacht hat), aber ich muss Vitamine zu mir nehmen. Das mach ich auch seit eineinhalb Jahren, aber (was ich nicht wußte) es gelten nun andere Referenzwerte für mich. Auch mein Arzt wußte das nicht, daher laufe ich nun seit 1 1/2 Jahren mit zu wenig B12 rum.

Ich mache mir große Sorgen und habe viele Arzttermine.
Alles in allem ist mir gerade mein Alltag zu viel...

Aber ich bin trotzdem sehr glücklich und freu mich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#2
Dann mal meinen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft.
Das ist natürlich eine schöne Sache auch wenn du einen bitteren Beigeschmack hast mit den Arztterminen etc.
Ich wünsche dir und dem kleinen Wunder dass da heranwächst alles gute
Zitieren
#3
Ein niedlicher Storch. Love Love

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. B12 Mangel kann man gut mit Spritzen ausgleichen. Mach Dir nicht zu viele Sorgen!!!
Konzentriere Dich nur auf Dich und das Kleine. Alles andere nach und nach. Ich wünsche Dir eine unproblematische Schwangerschaft. Drücke ganz fest die Daumen. Alles Gute für Euch!!!
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Love Der ist ja süß!

Ich wünsche dir viel Glück für deine Schwangerschaft!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir und dem Baby alles Gute.
Aber ihr habt ja einen wunderbaren Schutzstorch. Er ist sehr niedlich geworden Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste