This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhu Schuhu
#1
Für meine Mathetutorin ist heute der weise Uhu Schuhu entstanden. Den Namen hat er bekommen, da ich dieGeschichte von Otfried Preußlers kleinem Gespenst liebe. Sie hat mich in den Schulpausen immer wieder beim perlen beobachtet und sich die Bücher angeschaut und fand es soooo süß, dass ich dachte ein Perlentier wäre das perfekte Abschiedsgeschenk. Leider muss der kleine Uhu morgen schon bei mir ausziehen, aber ich weiß, dass er in gute Hände kommen wird.
Al: Zoey


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#2
Sehr schöner Uhu Schuhu Wink Schöne Idee als Abschiedsgeschenk.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Love Süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Ein hübscher Kerl und ein wundervolles Geschenk Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Gestern habe ich den Uhu überreicht und meine Tutorin hat sich sehr gefreut. Sie lächelte auf einmal wie ein Honigkuchenpferd. "Der ist aber süüüß" war das einzige was sie strhlend sagen konnte. Ich weiß, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat und definitiv gut behandelt wird und wahrscheinlich auch einen Ehrenplatz erhalten wird. Biggrin
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#6
Dein Uhu Schuhu ist wirklich toll Love Und der Name ist Bombe Thumbsup
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste