This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Schlangen
#1
Zu Weihnachten hatte sich eine Freundin (mit der ich mich im Moment allerdings gar nicht verstehe Unsure ) eine Schlange gewünscht. Da es dafür allerdings keine Anleitung gab, habe ich eine selbst kreiert ^^

Die Braune Schlange ist nach dem Vorbild einer Ringelnatter gefertigt. allerdings hat sie mir an einigen Stellen noch nicht komplett gefallen. Sie war dann aber auch diejenige, die verschenkt wurde.

Um die Grüne zu fädeln, habe ich mir vor meinem Praktikum im Januar die andere Schlange noch mal ausgeliehen, damit ich ein Vorbild habe. Ursprünglich war sie auch als Geschenk für besagte Freundin gedacht (allerdings zum Geburtstag), aber zu der Zeit haben wir uns schon nicht mehr gut verstanden und ich bin nicht rechtzeitig fertig geworden, weshalb ich sie dann bei mir behalten habe Rolleyes

Bei ihr habe ich ein paar Fehler verbessert, wobei mir die Farbwahl insgesamt tatsächlich nicht so gut gefällt wie bei der ersten Schlange Hmm

Wie schon gesagt, sind beide eine Eigenkreation. Ich bin echt auf den Geschmack gekommen Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#2
Die Beiden sind wirklich sehr hübsch Love Love
Ich find sie echt toll
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Ich finde die Beiden auch sehr toll, besonders die Körperhaltung ist genial.
Wobei mir die Grüne ein wenig besser gefällt Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Ich finde deine Schlangen in beiden Farbvariatoonen sehr schön Love
Zitieren
#5
Die beiden sind klasse!! Mir gefällt die braune total gut Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Love Die beiden sind richtig süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Die beiden sind absolut toll geworden Love
Zitieren
#8
Die sind ja toll geworden! Ich liebe die Zeichnung von der braunen Schlange; es sind wirklich tolle Eigenkreationen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Ich finde die zwei auch total süß Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste