05.06.2017, 12:39
Heute früh beim spazieren gehen hörte ich ein leises Rascheln im Rapsfeld. Da ich neugierig war, sah ich also nach und aus dem Feld tapste ein kleiner Igel. "Mein Name ist Freyr", sagte der Igel als er mich sah und fügte stolz hinzu: "Meine Mama hat mich nach dem nordischen Gott des Waldes benannt." Da der Kleine schrecklichen Hnger hatte, nahm ich ihn mit. Es gefällt ihm hier so gut, dass er beschloss bei mir einzuziehen und bis auf weiteres da zu bleiben.
Der Igel ist nach dem Nähset Igel "Stoppel" von Kullaloo enstanden, dass ich geschenkt bekommen habe. Es stand zwar leicht drauf, aber es war doch ganz schön schwierig und das obwohl ich keine Nähanfängerin mehr bin. Mit dem Igel bin ich trotzdem sehr zufrieden jetzt, auch wenn er mich zwischendurch ganz schön geärgert hat.
Der Igel ist nach dem Nähset Igel "Stoppel" von Kullaloo enstanden, dass ich geschenkt bekommen habe. Es stand zwar leicht drauf, aber es war doch ganz schön schwierig und das obwohl ich keine Nähanfängerin mehr bin. Mit dem Igel bin ich trotzdem sehr zufrieden jetzt, auch wenn er mich zwischendurch ganz schön geärgert hat.
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size]
Patenkind von Perlendrache
Patenkind von Perlendrache