This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen in der Schule
#11
Für das nächste Mal würde ich ein oder mehrere Tiere mit Draht auf einem grossen Stück Pappe befestigen. Einfach den Draht durch die unteren Perlen fädeln und in die Pappe zwei Löcher bohren. Das kannst du später spurlos wieder ablösen, aber so sitzen sie erst einmal fest. Anfassen ist dann eben verboten. Oder du nimmst für hinten umgedrehte Schuhkartons, dann sieht man die hinteren Tiere besser. Ein grosses unhandliches Stück Pappe kann man nicht so einfach in die Hosentasche stecken.

Was das Basteln von grossen Tieren angeht: Kinder sind am Anfang begeistert und verlieren dann unterschiedlich schnell die Geduld. Meiner Erfahrung nach sind die kleinen Tierchen besser. Sie bringen schnell ein Erfolgserlebnis. Das erspart dir viele enttäuschte GEsichter. Auch wenn sie am Anfang jammern, sie wollen aber gleich Bigheads ect.... Wink Kinder kommen besser zurecht, wenn man ihnen gleich sagt: es gibt nur das und das- fertig! Mach es für dich überschaubar. Bleib gelassen und gib den Spass weiter Wink Wer wirklich dran bleiben will, bleibt dran und macht dann irgendwann Bigheads.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste