This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marienkäfer und Schmetterling
#1
Beim Treffen in Würzburg habe ich ein kleines Häschen im Marienkäfer-Kostüm geperlt. Es gehört thematisch zu meinem Bärchen im Schmetterlings-Kostüm ^^

[Bild: butterfly_ladybug_by_katinka_duval-dbbisqb.jpg]

Das Bärchen hatte ich vor Jahren für den Sammelfiguren-Wettbewerb 2014 auf perlentiere.com angefangen. Ich bin bis zu den ersten Reihen des Über-Rocks gekommen, war dann aber vom Design nicht mehr so wirklich überzeugt und habe eine neue Figur angefangen.... 1-2 Jahre später habe ich die Figur dann wieder in die Hand genommen und fertig gestellt. Da hatte ich dann auch die Idee, ihr ein Schmetterlingskostüm zu verpassen, und jetzt gefällt sie mir richtig gut Smile

Die Anleitung für die Schmetterlingsflügel ist von artbeads, der Rest ist selbst kreiert.
Zitieren
#2
Das Häschen kenn ich ja schon, süß mit den Flügelchen und den Fühlern
Dad Schmetterlingsbärchen ist auch goldig
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Love Das Marienkäfer-Häschen ist absolut süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Das Häschen finde ich soooo süß Love
Und das Schmetterlingsbärchen ist ja groß! Die Flügel gefallen mir Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Also in das Marienkäferchen habe ich mich glatt verliebt Love . Der Schmetterlinge ist aber auch originell. Sie passen auf jeden Fall beide bestens zu den bunten Blumen.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Die zwei passen ja echt super zusammen. Total putzig Love
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#8
Die sind beide sehr hübsch - mir gefallen besonders die schön plastischen Flügel des Marienkäfers!
Zitieren
#9
Die beiden sind wunderschön sommerlich Smile
Die Flügel passen auch sehr gut zum Kleid des Schmetti-Hasis, und der kleine Marienkäfer ist eine supersüße Begleitung Love
Zitieren
#10
Die sind beide wunderschön. Love Besonders das kleine Marienkäferhasi hat es mir angetan. Das ist zu niedlich. Love Love
Beide Figuren passen ausgezeichnet zusammen.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste