This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenläden Jena
#1
Huhu!

Da ich übernächste Woche mit der Schule in Jena bin und uuuunendlich viel Freizeit haben werde (ich liebe diese Exkursion Biggrin )

Gibt es den Lohnenswerte Perlenläden? Immerhin brauche ich was zu tun, und wenn es Geld ausgeben ist :phat:

Viele Grüße
Ceyu
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#2
Das wird dann wohl nur der Glashüpfer sein ^^ Den findet man in der Nähe vom Intersportturm/Jentower, gegenüber vom GreenBurger-Wagen (auch sehr zu empfehlen, richtig lecker). Oder kommst einfach mal bei uns vorbei Biggrin
Zitieren
#3
Hm, mir fällt leider auch nichts anderes ein. Wir haben hier noch einen Bastelladen, der heißt Farben-Linke. Aber da gibt es wie der Name schon sagt vorwiegend Dinge mit Farben, weniger mit Perlen. Allgemein gibt es schon Bastelkram, aber die Perlen dort waren glaube ich von Rayher, also miese Quali. Ist aber auch nur maximal 5 Minuten vom Glashüpfer entfernt. Also wenn dich auch allgemein Bastelkram interessiert, kann man da schonmal rein schauen. Wink

Wirklich Perlen vor Ort kaufe ich aber hier gar nicht. Im Glashüpfer gibts auch eher überteuerte Sonderperlen. Mal schön zum Durchschauen, aber gekauft habe ich glaube dort noch nie was.... Unsure
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Danke schon mal für die Antwort Love
Beim Glashüpfer werd ich auf jeden Fall mal vorbei schauen..

Und das mit dem Essen.. muss ich mir fast überlegen, immer hin kriegen wir nur Frühstück Biggrin Biggrin Biggrin
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste