10.07.2017, 09:47
Danke Euch allen für die lieben Kommentare!
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=177354#post177354' schrieb:Und was für tolle Augen Sind das Goldfluss-Halbedelsteine?Nein, das sind nur ganz gewöhnliche braune Holzperlen, und da die nicht ganz rund sind, sondern eher oval, habe ich rechts und links noch eine weiße Perle eingefügt und das Ganze wie eine einzige Augenperle behandelt. Das hatte ich bei den beiden Eselchen Esel 1 und Esel 2 schon gemacht. Ist sehr gewöhnungsbedürftig, weil die weißen Perlen sich immer so komisch abspreizen; nächstes Mal probiere ich mal kleinere - hoffentlich rutschen die dann nicht durch ...
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)