This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wingull
#1
Als ich in der früh das Fenster aufmachen wollte saß dieser kleine Wingull mit einem Breif auf dem Fensterbrett und sah mich ganz zutraulich
an. Natürlich habe ich ihn natürlich sofort in mein Team aufgenommen. Und nun meistern wir zusammen den Alltag.

Er ist eine Eigenkration aus 2,6mm weiß alabaster, schwarzen, hellorang opak und pastellfarbenen blauen Perlen.
Und er ist bisher das einzige Exemplar dieser Sorte. Ich hoffe das er auch gefällt ^^ . Ich habe demnächst auch
vor eine Aktion zu starten. Über was es geht ist noch geheim.

Die nächste Eigenkreation wird auch bald da sein. Und soviel kann ich euch sagen: Es wird neblig.

Ich möchte mich dann noch für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen. Ich werde noch neue machen.

[Bild: photo-1605-18d0b78e.png]

[Bild: photo-1606-f246c7f2.png]


Auch Kämpfer fallen hin, aber sie stehen wieder auf und kämpfen weiter!

[size=10]Meine Patin ist Nyx ^^
[/size]
Zitieren
#2
Ui, das sieht ja hübsch aus Love
Und man erkennt es sofort! Biggrin
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#3
Golly das sieht ja wirklich toll aus. Das weckt Kindheitserinnerungen Biggrin
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#4
Dein Wingull is echt cool geworden Thumbup
Zitieren
#5
Danke ihr drei Love
Auch Kämpfer fallen hin, aber sie stehen wieder auf und kämpfen weiter!

[size=10]Meine Patin ist Nyx ^^
[/size]
Zitieren
#6
Noch kenne ich den Wingull nicht, da bei Pokémon Go ja erst die 2. Generation ist... :phat:

Aber ich hab natürlich mal gesucht und auch gefunden. Er sieht ihm wirklich ähnlich. Respekt Thumbsup
Da bin ich mal gespannt was da als "Aktion" auf uns zu kommt Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Thumbsup Der sieht total klasse aus!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Wow den hast du ja echt super getroffen. Sieht dem Original wirklich sehr ähnlich Thumbsup
Bin auch schon gespannt was für eine Aktion das wird ^^
LG Rinoa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste