Bewertung:
0
Vielen lieben Dank für die Anleitung ^^
Bewertung:
1
Der ist wirklich realistisch. Und die Farben - auch vom Füllmaterial - hast Du super gewählt!
An dem würde ich mich auch gern mal versuchen, finde aber wieder mal nix. Hast Du die AL griffbereit (falls sie gratis war), oder vielleicht einen Link für mich?
Besten Dank!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
1
Flora,'index.php?page=Thread&postID=177790#post177790' schrieb:Den Link hatte ich jetzt schon mal reingestellt.
Oh, entschuldige bitte, das hatte ich gar nicht gesehen. Naja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :phat: Vielen lieben Dank!
Flora,'index.php?page=Thread&postID=177790#post177790' schrieb:Gefüllt ist drr kleine nicht. Der hält nur die forme durch die geschickte Anordnung von Kreisen
Ach, schlecht gucken kann ich auch gut ... ich meinte innen was Gelbes gesehen zu haben.
Danke für die Info.
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bewertung:
0
Dein Frosch sieht wirklich super aus.
Der gefällt mir. Danke für den Link.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.