This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humboldt-Kalmar
#1
Seit ich klein bin, gehe ich gerne zum Strand und bin fasziniert von dem Meer und seinen Bewohnern.

Außerdem mache ich ja besonders gerne Big Heads, allerdings gibt es kaum Anleitungen für Meerestiere in dieser Technik, und dann dachte ich mir einfach, dass ich ja mal versuchen könnte, selbst welche zu entwerfen ^^

Nur wusste ich zuerst nicht, was ich machen wollte Hmm Dann habe ich "Findet Dorie" gesehen und wollte einen Kraken machen, als ich dann aber mit dem Kopf fertig war und überlegt habe, wie ich das jetzt am besten weitermache, musste ich auf einmal an einen Humboldt-Kalmar denken. Ich gucke gerne Dokus und habe sie dort gesehen und dann dachte ich mir, ich könnte es ja einfach mal ausprobieren Pardon

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass der kleine Kerl hier anfangs wirklich seltsam aussah, aber mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden Love

Zwar hat er statt zehn Beinen nur sieben, weil nicht mehr gepasst haben, aber da ich ihn füttere, muss er sich keine Sorgen machen, dass er gegenüber seinen Artgenossen einen Nachteil hat Thumbsup

Ich wurde auch schon bereits nach einer Anleitung für ihn gefragt und wollte einmal wissen, in wieweit da Interesse bestehen würde. Ich hätte nämlich wirklich Lust, mal selbst eine Anleitung zu machen (vorausgesetzt ich hätte mal wieder Zeit Monster )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#2
Hier! Hier! Hier! Ich möchte die al Love er ist einfach mega hammer genialLove ich lieb ihn!
Zitieren
#3
Der ist ja mal cool geworden, sieht richtig süß aus Love
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#4
Deine Ideen sind der Hammer. Ich würde mich auch über ALs freuen. Auch für den Manta
Zitieren
#5
Der Kalmar sieht super aus Smile Ich würde mich über eine Al sehr freuen!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#6
Der ist wirklich sehr, sehr niedlich geworden Love Love
Und dass er zu wenig Tentakeln hat, wäre mir gar nicht aufgefallen, ich muss aber auch zugeben ich hätte jetzt spontan nicht gewusst wie viele er eigentlich hat *g*
Und gegen eine Anleitung hätte ich auch nichts ^^
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Der ist echt mega Love
Auch Kämpfer fallen hin, aber sie stehen wieder auf und kämpfen weiter!

[size=10]Meine Patin ist Nyx ^^
[/size]
Zitieren
#8
Super! Gefällt mir echt gut.
Zitieren
#9
Oh ja bitte Anleitung Love
Der ist sooo süß Love
Auch die Farbwahl passt perfekt
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#10
Der Kleine ist wirklich genial und einfach nur perfekt geworden Love Love
Ohjaa, ich würde mich auch sehr über eine AL freuen Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste