This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XXL Blaumeise für Opa
#1
Huhu ^^
Sooo nach ewig warten auf die 20mm Perlen, zu wenig gelieferten gelben Perlen - kurz vor der Körperschließung & ständiger Sabotage versuchen von Mausi (weder die 8mm Perlen noch die blaumeise sind vor ihm sicher) , Cursing Dash Monster ist die "kleine" Blaumeise für meinen Opa fertig Love
Er ist nach der schönen Al von Marie nur die Füße sind von Jennys Papagei ^^
Auf dem Bild unten ist er neben dem niedlchen 2,6 Leoparden von Perling

[Bild: 29607932ug.jpg]

[Bild: 29607933sv.jpg]

[Bild: 29607934lf.jpg]

[Bild: 29607935ir.jpg]

Er ist nicht mein letztes Tier in 8mm Love ich hoffe auch sehr das sich doch ein paar für den nächstes Jahr geplanten XXL swap finden ^^ ich hab mir die al ausgedruckt und die Perlen vor dem bestellen gezählt. Ca 33€ hab ich für alle perlen bezahltSmile
Bestellt hab ich hier: https://schnullerkettenladen.de/rundperlen-8mm
Die Nachlieferung ging super schnell Smile

LG gitti
Zitieren
#2
Golly Golly Wow....sie ist gigantisch Biggrin
Total süß die Meise. Was für eine schöne Arbeit. Da bekommt man tatsächlich Lust, auch so ein Riesen zu perlen Hmm
Dein Opa wird sich sicher sehr freuen. Hoffentlich vermisst Mausi seinen neuen Freund nicht zu sehr. Das zweite Bild ist herrlich. :phat:
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Die ist ja winzig Whistling

Dein Opa wird sich sicher riesig freuen! Die ist total phantastisch Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Die ist ja riesig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!








Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Ist der riesig Golly
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#7
Wow ist die riesig Golly
Das erste Bild finde ich genial, Mausi schaut total schuldbewusst...
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Der absolute Hammer Love Love

Da perlt man grade in 15/0 und dann kommst du mit der tollen Riesen-Meise. Da kommt einem direkt der Gedanke: "Will auch in ganz ganz groß Cool "
Da braucht man keine Search Höchstens um den Leopard daneben zu finden Biggrin

Und Mausi... Tja irgendwas scheint sie ja angestellt zu haben Vain

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Eine riesige Meise 8o Wahnsinn.
Und trotz Hindernisse erfolgreich fertig gestellt. Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste