This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPDATE: Muff, Muffle, Muffler und Muffin
#1
Hatte einen kreativen Moment, Finger juckten, musste einfach raus... was darauf zustande kam ist... erm... naja, ohne Fusseln. Aber doch irgendwie süß, glaube ich.
Zur Abwechslung mal etwas in kleinerem Format. Tatsächlich wollte ich nach Valentin (größtes und längstes Biest seit meinem chinesischem Drachen) mal etwas kleineres versuchen. Alles in allem bin ich zufrieden, auch wenn ich nicht weiß, woher zum Kuckuck diese bunten Schals immer herkommen O_o
Die seltsamen Namen kommen im Übrigen von "Muffler" was laut Leo soviel wie "Wollschal" oder "dicker Schal" bedeutet... erschien mir hier irgendwie passend.

[Bild: 20170618_121724_by_madkittycat-dbd4bmw.jpg]

[Bild: 20170618_121756_by_madkittycat-dbd4bnh.jpg]

[Bild: 20170618_121855_by_madkittycat-dbd4bo4.jpg]

[Bild: 20170618_121904_by_madkittycat-dbd4bok.jpg]

[Bild: 20170618_121925_by_madkittycat-dbd4bp2.jpg]
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#2
Die beiden sind zuckersüß!! Love Love Love
Tolle Farben und die Schals passen perfekt Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
So süüüß Love
Und wie immer total sauber gearbeitet Thumbsup
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#4
Wie immer total genial Hail
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#5
Die zwei sehen ja cool aus
Zitieren
#6
Wie niedlich Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Golly Golly Die sind ja cool. Gefallen mir unglaublich gut. Und der Blick ist Hammer.
Natürlich brauchen sie einen Schal. Ist doch klar, oben in den Lüften zieht es schon mal. Biggrin Biggrin Außerdem müssen sie doch stylisch aussehen, falls sie eine nette Dame treffen.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#8
8o 8o 8o Love Love Love
Wieder wunderschön und sauber gearbeitet. Ein Hinschauer auch ohne Fussel Biggrin
Und wie toll die Augenperlen bei ihnen aussehen Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Sind die beiden süß Love
Zitieren
#10
Die zwei sind ja unglaublich süß! Vor allem die Augenpartien und überhaupt die Köpfe hast du super hinbekommen, finde ich!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste