This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mammut Manni
#11
bin auch schon wieder auf der Suche, aber bei uns im bauhaus gibt es die. muß mal wieder hin, sind mir ausgegangen. bei lms.de gibt es auch welche online. nur die sind schon was teurer. 165 stück kosten 1,19 € und es wird schon ne menge verbraucht. die nehm ich nur, wenn ich vorher mein, es könnte am ende auch nach was aussehen^^
Zitieren
#12
Holzperlen entstauben geht super mit einem weichen Pinsel (z.B. einen Schmink-Pinsel für Rouge) oder mit der hohen Stufe vom Fön (aber Kaltluft verwenden).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
ich finde den einfach nur klasse darf ich fragen wie groß der ist und wie groß deine holzperlen waren ?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#14
Manni ist super gelungen!
Zitieren
#15
Der ist super! Mit den großen Holzpernen wirkt er sicher gigantisch Smile :geek:
Zitieren
#16
der ist richtig richtig toll. mit den holzperlen wirkt der ganz anderst. den manni finde ich klasse :!:
Zitieren
#17
manni sieht echt klasse aus!! mit den holzperlen ist er der hit!!
Zitieren
#18
der ist echt klasse!
LG,
Merlya21




Zitieren
#19
Ich finde auch der ist wirklich sehr schön geworden! 8-)
Zitieren
#20
Wow! ich habe Sids Stimme im Ohr: "MannIIII!!!" wirklich toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste