This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orchideen-Drache
#1
Uff, ich habe es auch endlich gewagt und mich an dem Orchideen-Drachen gewagt.
Nachdem Hasu mir gefühlt bald täglich einen neuen Orchi gezeigt hat und einer schöner war als der andere, wollte ich auch einen haben. Zumal Orchideen meine Lieblingsblumen sind.

Also habe ich Hasu gefragt, ob sie was dagegen hat, wenn ich anhand ihrer Bilder mich selbst an einem Versuche, hatte sie zum Glück nicht *freu* ^^
Also genau Bilder studiert und Notizen gemacht. Der Körper war dann auch schnell fertig, dank Hasu's Hilfe.
Dann begann die Herausforderung mit den Blättern. Hasu und ich hatten damals bei ihrem ersten Orchi schon über die Blätter gesprochen und diskutiert wie man sie am besten macht. Anhand dessen, mit den Bildern und einer versuchten Schritt für Schritt Erklärung von Hasu und Freestyle hab ich dann die Blätter angebracht und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihnen Smile

Und jetzt endlich Bilder.
[attach=23646][/attach]

[attach=23647][/attach]

Und weil ich ihn einfach so toll finde und ein Drache sich nun wirklich nicht wohl fühlt, hat er auch direkt noch einen Kumpel bekommen. ^^
[attach=23648][/attach]

[attach=23649][/attach]

Und hier die Beiden noch mal zusammen.
[attach=23650][/attach]

[attach=23651][/attach]


Die Idee für den Orchideen-Drache stammt von Night. Meine Beiden sind aber anhand der Bilder von Hasu's und mit ein wenig Freestyle entstanden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Die beiden sind wirklich zum knutschen! Love
Vielen Dank für deine Hilfe bei den Blättern und das du für mich ein bischen was probiert hast.
Das hat das Problem gelöst das ichbei der Umsetzung beim Perlen jedes mal hatte....vielleicht hören jetzt meine Nadeln endlich auf mich zu hassen.

Biggrin Jetzt haben wir schon 3 Blattvarianten beim Orchi.... Hmm Wieviele sich da wohl noch finden lassen....
Zitieren
#3
Golly Golly Wow...noch mehr Orchis Biggrin Biggrin Biggrin
Die sind auch wunderschön Love LoveUnd vom Bild geperlt...super!!! Der weiße gefällt mir persönlich etwas besser.
Ich schaue mir die Orchis sehr gern an.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Hammer!!!!! Hammer!!! Hammer!!!! Die beiden sind mega genial Hail
Zitieren
#5
Love Die sind so toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste