This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen-Challenge Juli!
#1
Heute ist der letzte Tag von Juni und damit endet die Juni-Challenge heute. Also auf auf in die nächste Challenge!



Challenge A: Frei wie ein Vogel....


...kann die Welt nuuuhuuuur grenzenlos sein. Ohne Kummer ohne Sorgen…..entgegen dem wunderschönen Morgen.

Unsere Perlentiere feiern ihre Freiheit und öffnen ihre Flügel und Schwinge, bereit in den Himmel empor zu steigen und die grenzenlose Weite zu genießen. Bunte Federn rascheln und fliegen wild durch die Luft, denn auch wenns gen Horizont gehen soll muss man ja gut aussehen und jede Feder sitzen. Und nicht nur Federn, denn wir wollen hier ja keinen diskriminieren. Die kleinen Feen und Schmetterlinge holen noch mal die Glitterpuderdosen raus um sich ein zu glittern (bitte nicht einschnüffeln Tongue).

Zeigt eure Perlis, wie sie sich bereit machen oder vielleicht schon bereit gemacht haben um ihren Flug der Sonne entgegen zu genießen.



Challenge B: Eli Piggen-Hufer


Eli ist ein komischer Kauz, ein Schweinchen, das Dreck und Schlamm nicht leiden kann und im Laden Stunden braucht nur um sich für den richtigen Duft zu entscheiden. Naja, wer braucht denn nicht lange für die alles entscheidende Frage Lavendel oder Rose?
Bei dem Film Ratatouille hat er sich nur eins gefeixt und die Ratten ausgelacht….Schweinchen hätten das viel besser gekonnt….Warum haben die nicht mehr Filme wie Schweinchen Babe gemacht?



Kurze Erklärung:


Wenn ihr bereits Perlentiere habt, die zu einem Thema passen, könnt ihr

diese gerne verwenden. Ihr müsst also nicht alles neu perlen.
Challenge A: hier gibt es glaube ich nicht viel zu sagen....alles mit Flügeln, egal ob Vogel oder fliegendes Insekt sind hier willkommen.

Challenge B: hier geht es wohl um ein etwas tuffigeres (männliches) Schweinchen. Vielleicht eins das sich eher als Modell oder Künstler sieht und seeehr viel Wert auf Körperpflege legt...Maniküre...Pediküre..... Biggrin tobt euch aus...



...ach und wenn ihr Bilder postet, bitte die Challenge dazu schreiben.



Challenge Ende ist der 31.07.







Und nun viel Spaß am Perlen! Biggrin
Zitieren
#2
[attach=24008][/attach][attach=24009][/attach][attach=24010][/attach][attach=24011][/attach][attach=24012][/attach][attach=24013][/attach]

...bei mir haben sich mittlerweile ganz viele Perlentierchen eingefunden die an der Challeng A teilnehmen wollen....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#3
Ich habe auch noch einige Teilnehmer für Challenge A Smile

Ein paar Vögel natürlich:
[Bild: babsi_sternchen02_by_katinka_duval-dbeskn2.jpg]
[Bild: phoenix_gruen1_05_by_katinka_duval-d944iq6.jpg]
[Bild: azul22__small__by_katinka_duval-d944i3o.jpg]

Feen etc. habe ich auch schon geperlt:
[Bild: butterfly_ladybug_by_katinka_duval-dbbisqb.jpg]
[Bild: flowerfairy02_by_katinka_duval-d9ta2qp.jpg]
[Bild: fee1_3_by_katinka_duval-d94f4f8.jpg]

Und Engel natürlich ^^
[Bild: engel___angel_by_katinka_duval-d953f6k.jpg]

Drachen haben teilweise auch Flügel Wink
[Bild: geburtstagsdrache1_1_by_katinka_duval-d944a8l.jpg]
[Bild: winterdrache_by_katinka_duval-d95x55r.jpg]
Zitieren
#4
Biggrin und hier jetzt mein Beitrag zu Challenge B:

[attach=24021][/attach]

Eli hat sich für die Challenge heute besonders schick gemacht...ein lilanes Jacket auf weißem Hemd...das ist jetzt so schick und weil es hete den ganzen Tag regnen musste und es ihm zu kalt war hat er schnell noch die rote Federboa umgeworfen......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Für Challenge B:

hier ist Alfredo McBacon Smile

er liebt seinen Hut über alles und geht ohne ihn nicht aus dem Haus.<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#6
Und hier für Challenge A:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste