This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einschwein und die faule Sau
#1
Hallo allerseits,
ich bin nicht nur faul, ich habe auch eine richtige "faule Sau" zu Hause! Die liegt da so rum und guckt unter ihren schweinischen Schlappohren hervor.
   
Ihr Kollege heißt Einschwein und ist (wie alle Schweine) sehr klug. Eigentlich sollte er Punkte bekommen - aber dann war es doch schöner, ihm einfach eine Schlammpackung zu verpassen. Darin hat er sich gesuhlt und sieht jetzt so aus:
   
Beide sind mit gestreiften Perlen gemacht (bis auf die Augen natürlich) und ohne Anleitung. Vorlage war ein Blumentopf in Schweinform mit einem überdimensional langen Rüssel - fast schon elefantenmäßig. Ich fand das total süß und wollte auch so was. Jetzt sind sie hier zusammen und unterhalten sich wahrscheinlich.
           
Und, gefallen sie Euch?
Ich muss doch an dieser Stelle mal einen Spruch eines ehemaligen Kollegen von mir loswerden: "Als Mensch unmöglich, für'n Schwein zu kleine Ohren!"
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Ich finde sie gelungen! Vor allem den Körper finde ich gut getroffen! Vielleicht hätte ich eine andere Farbe genommen, weil die Streifen ja bekanntlich schlank machen und eine faule Sau braucht... naja Leibesfülle gehört ja schon fast zur Stellenbeschreibung Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
So "Einschwein" könnte auch zu mir passen Whistling
Die Idee gefällt mir und so schlang machen die Streifen ja nicht. Das sind doch nur die waagerechten und die senkrechten heben das wieder auf :phat:
Oder war das umgekehrt??? Hmm

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Love Die sind ja total süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Rofl Eine witzige Idee und die gestreiften Perlen sehen klasse aus.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
schöne idee für die perlen.

die sau ist ja voll süß.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#7
Solche Perlen sind eh immer total schwierig zu verbasteln, und ich find diese Verwendung einfach perfekt und total gelungen! Sehr witzig und süß!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste