This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Igel
#1
Nur zwei Wort: Nie wieder!!!
Den Igel von Zoey mag ich sehr und wollte ihn schon sehr lange auch selbst nachperlen. Jetzt habe ich es auch gemacht und wäre bald wahnsinnig geworden Dash
Den Körper zu perlen war eigentlich relativ fix erledigt und dann kamen die Stacheln Monster
Hier war dann das Problem, wie definiere ich senkrecht, mein Freund und ich waren uns da überhaupt nicht sicher und auch seine Jungs meinten dass sei jetzt Definitionssache. Ich habe mich dann für ein senkrecht entschieden, aber irgendwie sah das komisch aus. Hasu war der selben Meinung. Sie hatte mir dann gezeigt wie sie senkrecht in diesem Fall verstehen würde, also die paar Stacheln wieder aufmachen und dann noch mal Neustarten. Dieses mal sah es auch deutlich besser aus Smile Ich kann jetzt aber keine Stacheln mehr sehen, ich habe zwei Abende nur Stacheln gemacht.
Aber irgendwie bin ich mit der Anleitung für die Stacheln nicht so warm geworden Unsure Irgendwie sahen sah das Anbringen der Stacheln irgendwie komisch aus. Ich habe dann einfach mal nach Gefühl geperlt. An der Stelle hätte ich es für mich besser gefunden, wenn in der Anleitung die Perlen wo Stacheln dran sollten mit einem x gekennzeichnet gewesen wären.
So lange Rede, kurzer Sinn, jetzt endlich die Fotos:

[attach=23715][/attach]

[attach=23716][/attach]

Es ist echt Wahnsinn wie viele Perlen die Stacheln schlucken.

Vor ungefähr drei Jahren habe ich schon mal ein Igel geperlt. Zoey hatte damals ihren Igel gezeigt und ich fand ihn so toll, dass ich auch einen haben wollte. Leider gab es damals die Anleitung noch nicht, sodass ich einen anhand ihres Bildes geperlt habe.
Hier die Beiden im Vergleich zueinander.

[attach=23717][/attach]

[attach=23718][/attach]

Zu meiner Verteidigung der Igel war einer meiner ersten Big Heads.

Die Anleitung stammt von Nicole Nitzsche.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Wahnsinn Golly

Ich verstehe genau was du meinst ... aber der Aufwand hat sich gelohnt - er ist toll geworden Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Sooooooooooo viele Stacheln... Golly Golly Golly
Wow, Respekt für dein Durchhaltevermögen! Der Kleine ist zuckersüß geworden Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Die sind beide wunderschön. Da hat sich das Durchhalten total gelohnt. Die beiden schauen sooo lieb, man sieht ihnen überhaupt nicht an, dass sie Dich geärgert haben. Ein schönes Paar. Love Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Auch wenn der Igel dich so gemobbt hat, finde ich trotzdem, dass er dir sehr gut gelungen ist Thumbsup
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#6
Wuuuunderschön Love Love Love
Er ist einfach klasse geworden. Und so ein schönes Stachelkleid. Die Mühe hat sich gelohnt Thumbsup
Und der nachgeperlte gefällt mir auch super. Ich würde das nicht hinbekommen Pardon

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Love Die beiden sind einfach super! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste