This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosen-Drache
#1
Und noch ein Kumpel für meinen Tulpen-Drache...

[attach=23737][/attach]

Der Rosen-Drache!

[attach=23738][/attach][attach=23739][/attach]

Zuerst wusste ich nicht genau wie ich ihn anfangen sollte Hmm ...und hab lange hin und her überlegt....doch irgendwann war mir das zu doof Pardon und ich habe einfach angefangen zu perlen, in der Hoffnung dann kommt eine Eingebung.

Und sie kam!
Der Rosen-Drache gefällt mir selbst sehr gut, er sieht wirklich aus wie eine Rose. Love ...Glück gehabt.

[attach=23740][/attach][attach=23741][/attach]

Bei den zahlreichen Blütenblättern musste ich etwas probieren und insgesamt hat der kleine Knilch tatsächlich mehr Perlen gefressen als ich gedacht hatte. Aber bei dem Blick kann ich ihm einfach nicht böse sein.


Grundgerüst Zoeys Drachen-AL.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Love Love Love ich liebe ihn! Haben will!! OMG!!!
Zitieren
#3
Der ist so süßLove
Am Anfang sieht man die süße Wuschelfrisur und von oben ist es eine wunderschöne Rose. Total toll.
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#4
Wunderschön! Die Farbe der Rose gefällt mir ausgesprochen gut! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Der Rosen-Drache ist ja allerliebst Love
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#6
Ui ist der hübsch Love
Zitieren
#7
Was soll ich dazu sagen???? Golly Golly Golly Traumhaft schön umgesetzt. Gefällt mir unglaublich gut. Love Love Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#8
Der ist soo niedlich!
Die Idee mit den Blmendrachen ist ja sowieso toll, aber dieser Drache gefällt mir bisher am besten.
Zum knuddeln!
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#9
Oh wie toll! Auf die Idee zu kommen und dass dann auch noch so realistisch umzuperlen, klasse find ihn klasse Love
Zitieren
#10
Love Der ist so wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste