This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohnezahn Nummer 1.... 2 ist noch ein UFO
#1
Als ich im Adventskalender den Ohnezahn gesehen habe von Bubble dachte ich: " oh nein wie süss, meine Bestie aus der Arbeit Ljubica will den bestimmt haben".

Also habe ich 5KG Schwarze Perlen, Zahnperlen und Augenperlen besorgt und ein Schwarzes Schaf für die Wolle.

Nach einer Woche habe ich den ersten geschafft. Der Schwanz hat mit Absicht die alte Ruderflosse aus Leder, da Ljubica den mit Rot bekommen soll.

Ihren habe ich letzten Monat angefangen vertrage aber grade keine Schwarzen Perlen Fie

Habe die Hinterbeine blöderweise falsch geperlt. habe einfach mal Spiegelverkehrt gearbeitet :|


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#2
bitte löschen habe den im richtigen beitrag noch mal erstellt
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste