This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohnezahn Projekt... Update von Ohnezahn 1
#1
Als ich im Adventskalender den Ohnezahn gesehen habe von Bubble dachte ich: " oh nein wie süss, meine Bestie aus der Arbeit Ljubica will den bestimmt haben".

Also habe ich 5KG Schwarze Perlen, Zahnperlen und Augenperlen besorgt und ein Schwarzes Schaf für die Wolle.

Nach einer Woche habe ich den ersten geschafft. Der Schwanz hat mit Absicht die alte Ruderflosse aus Leder, da Ljubica den mit Rot bekommen soll.

Ihren habe ich letzten Monat angefangen vertrage aber grade keine Schwarzen Perlen Fie

Habe die Hinterbeine blöderweise falsch geperlt. habe einfach mal Spiegelverkehrt gearbeitet :|


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#2
Sooo toll! Love
Kann er meinem mal gut zureden, dass er fertig werden soll? Am liebsten von allein? Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Love
Ich bin immer wieder begeistert wenn einer der Hübschen fertig ist und denke an die Perlen, die schon für ihn bereit liegen Rofl

Toll ist er geworden. Trotz verdrehter Beine Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Love Der ist toll!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Der ist toll Love Love Jeder der ihn fertig bekommt verdient meinen größten Respekt. So viele schwarze Perlen....
Ich kann verstehen, dass Du eine Pause brauchst. Aber der zweite wird bestimmt auch noch fertig!!! Wink
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#6
Süß, süß, süß. Meiner ist auch noch ein UFO


[size=10]
Meine Patin ist Orkania[/size]
Zitieren
#7
So dann will ich wieder was posten über Ohnezahn.

Ein paar von euch haben die Figuren ja schon auf der Messe gesehen.

Habe nach dem 1. Ohnezahn eine Idee zu einem Hicks gehabt aus Fimo oder Perlen und das ist das Ergebniss.

Das eine Foto ist unscharf aber ich habe grade kein Schärferes zur Hand..ich wollte nicht wieder Monate warten bis ich was poste.

Hicks ist von mir und ich hatte etwas Probleme mit der Nase gehabt.

Die Plattform ist aus Fimo der Mini Ohnezahn auch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#8
Der Zweite Ohnezahn für meine Arbeitsehefrau ist auch endlich fertig geworden.

Sie hat sich sehr gefreut. Wollte ihr eigentlich auch einen Hicks bauen aber ich bin Ohnezahn geschädigt grade.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#9
Genial - man sieht auf einen Blick, dass die beiden zusammengehören. Von Ohnezahn bin ich ohnehin immer beeindruckt, diese Riesentierchen mit Mega-Perlenaufwand stehen bei mir auf der To-Do-Liste, aber meistens weit unten....dabei verbrauche ich für die Blumen, die ich perle, auch ganz schön viel...
Also: ich bin begeistert!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Er ist auch Aufwendig besonders wenn man ausversehen kleiner ausfallende Perlen mit den normalen zusammenschüttet. Deswegen ist der Rechte auch kleiner geworden Pillepalle
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste