This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bienenschwarm
#11
Dankeschön, die Kinder haben sich angeblich total gefreut, und den Erwachsenen haben sie auch gefallen, sodass ich für sie noch welche machen musste :lol:

Sorry, hab ich nicht erwähnt, ich habe sie selbst entworfen - damit sie genau auf die Anstecknadel passen. Bei so kleinen Tierchen ist das Gott sei Dank recht einfach Smile
Zitieren
#12
Wirklich schön geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
süss, der Bienenschwarm und dann gleich so viele.
Das sieht nach viel Arbeit aus.
Zitieren
#14
die sind ja echt süß
Zitieren
#15
Wow, echt toll !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#16
die sehn ja cool aus,
Ich glaub bei uns im Kindergarten gab es auch eine Bienengruppe Smile
Zitieren
#17
echt niedlich und soooooooo viele^^
Zitieren
#18
Der Schwarm ist super, klasse Idee!
Zitieren
#19
Ich bin begeistert von deinem Bienenschwarm. Am besten gefällt mir das Foto, wo deine Bienen auf den Honig zusteuern ^^
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#20
Muss echt viel Arbeit gewesen sein. Sehen aber wirklich toll aus. Bin mir sicher, dass sich alle sehr gefreut haben.
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste