This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bell aus die Schöne und das Biest
#1
Den Plan habe ich schon lange,wegen der Frisur habe ich mich aber lange Zeit nicht ranngetraut. Jetzt habe ich Bell endlich fertig.Auch das mit den Haaren klappte super 8o Mein erster Fersuch wahr die Arielle ,mit der Figur hatte ich keine Schwierigkeiten ! Aber dann die Haare Dash wollte ihr eine Locken Frisur machen,sah erst ganz gut aus nur das dann die Perlen nicht reichten Crying Da die Farbe schon sehr alt ist ,kann man sie nicht nachkaufen.Leider ist mir die Lust momentan dann etwas vergangen ,na ja irgend wann hat sie aber bestimmt auch volles Haar. Irgend wann möchte ich noch das Biest machen Gamer Vielleicht aus dem Plan vom Bräutigamm. Oder gibt es den irgendwo schon ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Ich hab es nicht so mit diesen Augenperlen aber ansonsten gefällt mir deine Bell sehr Love

Dieses Kleid will ich auch irgendwann mal machen (frühstens aber wenn ich die Anleitung habe Wink )
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#3
Dein Kleid und die Haare sind wirklich toll geworden Love
Das Gelb ist richtig passend und man sieht gleich dass es Belle darstellen soll Smile

Durch die Augenperlen wirkt leider das Gesicht etwas gruselig Golly Aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache Wink
Deine Arielle schaut sehr lustig aus mit ihrer Halbglatze Biggrin Für Haare allgemein braucht man unfassbar viele Perlen!
Aber ich bin sicher auch dieses Püppchen wirst du bald fertigstellen Smile

Für das Biest kenne ich keine Anleitung - da würde ich den Bräutigam versuchen umzuwandeln, auf das Ergebnis bin ich gespannt ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste