This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO-Challenge Juli/August: Wald
#1
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, das neue Thema kommt mit etwas Verspätung. Aber immer wenn ich dran gedacht habe ging grade das Forum nicht... Daher nun hier das neue Thema für Juli/August: Wald

Wer nochmal wegen der Regeln oder Ähnlichem nachlesen möchte, hier die erste Challenge: *klick* Diese Challenge mit dem Thema Wasser läuft übrigens auch noch. Wink Man kann also immernoch zu 2 Themen fimolieren. Viel Spaß wünsche ich uns.

Als einfacher Inspirations-Tip kommt diesmal: Blätter, Äste, Baumstumpf, Steine, Pilze, Nüsse. Wer sich an Tieren probieren möchte, kann auch ein kleines FIMO-Eichhörnchen/Fuchs/Igelchen/Reh/Frischling oder ähnliches auf die Base setzen. Und jetzt ran ans FIMO! Thumbsup

Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Oh je... Wir haben schon August... Die nächste Challenge hat schon angefangen und ich hab den Wald noch nicht fertig...
Eumel, raus aus den Puschen Stick
Ha, nächste Woche... Ehrlich Vain

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Ich hab's geschafft, sie ist fertig. Anders und größer als geplant, aber fertig :phat:

Die Wald-Base

[Bild: 668E3889-69C2-480A-8587-D85A139284B7_zps...g~original]


[Bild: CE53721F-70A1-42F9-9853-61BD453DA49E_zps...g~original]

[Bild: EE17FE67-0A3F-4FAE-AF2A-C361B5AE88A4_zps...g~original]

[Bild: 0625CC83-3FDB-4608-941F-7655BEC943CB_zps...g~original]

Und hier mit Bewohner. Die Familie fühlt sich schon richtig wohl Pump

[Bild: 15594809-F82B-4681-AB02-6D1FD11EBB9A_zps...g~original]

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
sieht super aus Thumbsup Die Büsche und der Bach gefallen mir besonders gut
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=179027#post179027' schrieb:USB-Sammelstation

USB-Sammelstation Rofl Wie geil ist das denn, ich will auch so was!!! Ein USB-Stick-Wald Love Wie hast du denn das hinbekommen? Einfach ein Rechteck freigelassen?
Und die Baumstümpfe sehen klasse aus! Dafür hatte ich irgendwie keine so richtig eine Idee wie ich das hinbekommen soll. Deshalb wurde es halt ein echter Pardon

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Ich habe ein altes USB-Kabel genommen und hineingedrückt. Enigma gab mir mal den Tipp Mehl drauf zu tun, damit das Fimo nicht kleben bleibt. Frischhaltefolie könnte auch funktionieren.
Bei den vorderen Baumstümpfen habe ich eine Spiralcane gemacht mit dünnem Braun. Dann hab ich hell- & dunkelbraun mit etwas beige halbherzig gemischt bis mir das Muster gefiel und hab das um die Cane gewickelt und mit nem Messer strukturiert
Zitieren
#8
Zitieren
#9
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#10
sind beide Love Love Love


[size=10]
Meine Patin ist Orkania[/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste