This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zirkuspferd-Pärchen
#1
[attach=24003][/attach]

Dieses Zikurspferdchen hat mir ein wenig Kopfweh bereitet. Angefangen hatte ich es eigentlich für den Monster-Swap mit Lescha. Als ich Kopf und Körper fertig und mit Hals vereint hatte ist mir dann aufgefallen das ich bei der Nase vorne in einem Kreis verrutscht war. Pinch Formmäßig ist es überhaupt nicht aufgefallen, aber Nüstern konnte es so einfach nicht haben. Da es bis dahin aber schon viel Arbeit war hatte ich es einfach nicht über Herz bringen können es komplett wieder au zu machen Crying . Für Lescha habe ich neu geperlt und das hier ist dann eine Weile in die Kiste gewandert.....

Mit der Zeit fand ich aber auch schade das es so rum lag...und der Fehler an der Nase hatte mich gestört...das ich ihm schon den Kopf abschneiden wollte Spiteful ....aber das wollte dann Lescha nicht zu lassen und hat mit mir geschimpft Oops . Nach etwas überlegen hat es dann einfach eine Nasen-Op bekommen....die leichter war als ich gedacht hatte und schau da ...es schaut nun aus wie die anderen Biggrin ...nur einen Sattel hat es nicht bekommen.

[attach=24004][/attach]

[attach=24007][/attach]

Vor einer Weile kam ja dann die Diskussion auf in 8mm zu perlen....und ich habe überlegt welches Tierchen ich denn perlen könnte Hmm ....das kleine nackte Zirkuspferd stand hier noch auf dem Tisch und ich dachte ein Zirkuspferd in 8mm wäre ja nicht schlecht....aber ich wollte mir eigentlich keine 8mm Perlen kaufen :| ...also bin ich wieder zu den 4mm gekommen.....auch weil ich wissen wollte wie denn zu denen der Größenunterschied so ist... Ich hab die Chance beim Perlen auch gleich genutzt einen dickeren Faden zu testen.....der mich hin und wieder etwas geärgert hat....aber ich perle große Tiere einfach lieber mit dickerem Faden....

[attach=24005][/attach]

Auch dieses Zirkuspferd hat von mir keinen Sattel bekommen....und ich muss sagen mir gefallen meine beiden auch ohne so gut Love das ich sie so als Pärchen einfach lassen werde wie sie sind...

[attach=24006][/attach]


AL aus dem Internet...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Love Die zwei sind super süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Hihi...da hat sich mein Einsatz richtig gelohnt. (dem armen Pferdchen den Kopf abschneiden Crying )

Die OP ist super geworden. Biggrin Fällt überhaupt nicht mehr auf, dass da ein Fehler war. Die Frabkombi gefällt mir bei deiden richtig gut und einen Sattel brauchen sie auch nicht. Zwei sehr schöne Pferdchen hast Du da. Love Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste