16.07.2017, 21:51
...da ist er...der Zwilling meines Veilchen-Drachen.....der Stiefmütterchen-Drache!
[attach=23937][/attach]
Der Übertopf-Look hatte mir bei meinem (Topf)Palmen-Drachen schon gefallen, das ich ihn noch mal aufgreifen wollte und bei den Veilchen/Stiefmütterchen hat es sich gleich angeboten.
[attach=23938][/attach][attach=23939][/attach]
Während also der Veilchen-Drache die Garten-Version darstellt, ist der Stiefmütterchen-Drache die Topf-Version.
[attach=23940][/attach][attach=23941][/attach]
Obwohl er nicht so voll bewachsen ist wie sein Zwilling, fand ich den Stiefmütterchen-Drachen etwas fummeliger ...trotzdem ging er um einiges schneller von der Hand...da ich ja auch nicht so viele Kleinteile perlen musste ....
[attach=23942][/attach]
...ein Familien-Foto gibts natürlich auch noch ...
Grundgerüst Zoeys Drachen AL
[attach=23937][/attach]
Der Übertopf-Look hatte mir bei meinem (Topf)Palmen-Drachen schon gefallen, das ich ihn noch mal aufgreifen wollte und bei den Veilchen/Stiefmütterchen hat es sich gleich angeboten.
[attach=23938][/attach][attach=23939][/attach]
Während also der Veilchen-Drache die Garten-Version darstellt, ist der Stiefmütterchen-Drache die Topf-Version.
[attach=23940][/attach][attach=23941][/attach]
Obwohl er nicht so voll bewachsen ist wie sein Zwilling, fand ich den Stiefmütterchen-Drachen etwas fummeliger ...trotzdem ging er um einiges schneller von der Hand...da ich ja auch nicht so viele Kleinteile perlen musste ....
[attach=23942][/attach]
...ein Familien-Foto gibts natürlich auch noch ...
Grundgerüst Zoeys Drachen AL