This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantasy-Vogel Schattenschwinge
#1
Katinka hat diesen wunderschönen Fantasy-Vogel entworfen.

Die Schattenschwinge gefällt mir richtig gut, weil ich endlich meine Stabperlen verarbeiten kann. Auch diesen schönen Vogel durfte ich für sie probeperlen. Das wird sicher nicht der letzte gewesen sein. Farbideen habe ich noch so einige.

AL: Schattenschwinge von Katinka / My Heart Beads


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Oh er schillert so schön Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Love Der ist echt wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Hui, der ist ja schick! Die Farben sind genial und passen sehr gut zu ihm Smile Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Ich finde deine Schattenschwinge auch wunderschön, eine richtig tolle Farbkombination Love
Zitieren
#6
Sehr hübsch, die Farbkombination ist wirklich sehr gelungen! Smile
Zitieren
#7
einfach nur Wahnsinn. Ja die Farben passen perfekt zusammen. Diese Stabperlen heben die Schwingen noch mehr hervor. Smile

Bisher hatte ich auch nie die richtige Verwendung von diesen Stabperlen, habe noch massig zu liegen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
Ich finde die Idee toll, Stabperlen in Flügeln einzusetzen - endlich ist eine Möglichkeit da, sie in Perlentieren zu verarbeiten! Ziemlich genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Ja, ich finde diese Stabperlen in den Flügeln auch toll.

Der Vogel ist superschön! Ich glaub, ich bin verliebt ... Love
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste