This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosse Bitte
#1
Hallo ihr Lieben!

Ich hab meine Webseite aufgeräumt und umgestellt und sie soll jetzt auch für Tablets und Smartphones besser sein. Einen Shop hab ich auch.

Nun meine Bitte: Könnt ihr mal durchstöbern und nach Fehlern suchen? MIr tränen schon die Augen, ich seh nichts mehr. Wacko

http://www.orkania.de

Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun. Einfach hier einen kleinen Kommi da lassen Smile
Danke euch schonmal Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Hi Orkania,

ich hab mal deine Webseite durchgesehen, mir ist nichts großartiges aufgefallen
allerdings funktioniert wenn man auf den Onlineshop geht weder der Link von
"Perlenkunst und Glitzerkram" noch von "PDF - das Format meiner Ideen" .
Ich weiß jetzt nicht ob du die Seiten noch nicht erstellt hast...ist mir nur so aufgefallen.
Auch Kämpfer fallen hin, aber sie stehen wieder auf und kämpfen weiter!

[size=10]Meine Patin ist Nyx ^^
[/size]
Zitieren
#3
Hey,

Ich weiß nicht warum aber wenn ich zb in dein Archiv gehe, lädt er es, ich sehe es kurz und bin dann wieder auf der Startseite (ist mir auch passiert, als ich zu deinen Anleitungen gegangen bin). Wenn ich es dann wieder versucht habe, hat es dann wieder versuchte habe, hat alles ohne Probleme geklappt.

Dann gibt es eine Kleinigkeit die mich stört (andere nicht), wenn man auf deine Homepage kommt, hat man 4 Bilder und ich will dann automatisch da drauf klicken um zu den Anleitungen zu kommen. Aber wie gesagt, das ist aber eher eine persönliche Meinung.

Ansonsten ist mir auch nichts aufgefallen.

Liebe grüße

Auresija
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#4
Hey,

Ich habe mir auch mal angeschaut
Bei mir funktioniert soweit alles gut, die Seiten laden schnell und ist am Tablet auch gut bedienbar

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die Links die unter den Bildern als Schrift sind, als solche nicht gut erkennbar sind und hier eher die Bilder über der Schrift für die Links gehalten würden, mir gings anfangs genauso
Ansonsten ist mir nichts großartig aufgefallen was nicht passen würde, alle Links haben funktioniert, womit du unserer Uniseite was Vorraus hast ^^


Liebe Grüße,
dreamer
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#5
Danke dreamer, auf die Schrift hab ich gar nicht geklickt Dash
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#6
Ja, die Überschriften kann man blöderweise nicht verlinken. Jedenfalls hab ich noch nicht rausgefunden wie. Dann ersetze ich das einfach durch normale Textfelder Smile Danke sehr!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Also bei mir hat gestern auch alles sofort funktioniert, bis dann die Meldung "fatal error" kam. Aber auch ich war ständig versucht, auf die Bilder zu klicken und nicht auf den Link darunter. Übrigens: Rechtschreibfehler habe ich auch keine gefunden Smile
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Also ich danke euch! Ich hab jetzt alle Bilder verlinkt (hoffe ich) und die Überschriften und die Texte ;D Danke für den tollen Tipp!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste